ACDSee 6.0 - Screenshots

Software Dieses Tool ist sicherlich eines der besten Bild-Vorschautools für Windows mit einer ganzen Reihe an ausgefeilten Funktionen! Ansicht, Organisation, Ausdruck, Import, Aufbesserung und Verteilung Ihrer Fotos - und das alles ziemlich schnell. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na scheinbar haben sich die Entwickler die Wünsche der Kunden WIRKLICH zu Herzen genommen. In der Version 5.0 wurde man mit Optionen (gerade im Bereich rechts über den Thumbs) geradezu zugebombt. Nun sind sie wech !!!
 
Hab immer noch das gute alte 3.x! Die neuen versionen sind doch alle total überladen mit teilweise unnützigen funktionen!
 
hat jemand ne ahnung was der spaß vieleicht kostet?
 
49,95€ @Shicersc

Ich find das Progi genial. Super schnell und easy. Freu mich schon auf Version 6.0 ^^
 
also ich persönlich finde IrfanView viel viel besser, es ist noch einfach zu handhaben und nicht so überladen, außerdem gibt es noch zusätzliche plugins und das alles kostenlos...

gruß pebosi
 
ich schließe mich Ryo an, die 30er is immernoch super obwohl die sich manchmal einfach so beendet unter XP wenn man mit dem Mausrad bilder durchgeht, aber der Bug is immernoch ertragbarer als die neueren Versionen, mal sehen wie die 60 sein wird
 
Kann pebosi nur zustimmen. Wenn man die kostenlose Variante bevorzugt bleibt ein nur IrfanView. Könnte nicht behaupten das ACDSee Vorteile hat. Vielleicht mit der 6er :)
 
ich benutze auch noch immer die 3.1er unter winxp - den bug von [3dfx] kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen. läuft einwandfrei bei mir. :)
 
@ KamiZano, Ryo, [3dfx], der_primat
Ich verstehe euch nicht ganz wem das riesige und vorallem überfüllte Standart Layout von ACDSee 5.0 nich gefällt der kann doch auf das 3'er Design umstellen. Ganz einfach unter Tool -> UI Selection Wizard.

Dann habt ihr das alte Design mit dem Vorteil eine "aktuelle" Version zu besitzen.
 
Ich bevorzuge IrfanView.
Das programm is schlanker und schneller wie ACDSee und verfügt nahezu über die selben funktionen. Ausserdem ist es freeware.
 
@Flixxtoras
ich glaube du verstehst nicht das es uns nicht um die Optik des programms geht sondern um Afgeblasenheit und Funktionen die wir sowieso in solchen proggis nicht brauchen!
Wenn 3.x nicht mehr laufen würde würde ich eher auf IrfanView wächseln auls auf ein Augeblasenes ACDSee 6.0!!
 
Kann mich Ryo nur anschliessen. die 3.0 macht alles was ich brauch. die 5er hat soviel schnulli drin - und is daurch einfach zu aufgeblasen (und träge).
 
ACDSee ist Schnee von übergestern, seit IrfanView nicht mehr angeguckt das Programm. Irfan rulez!
 
Ich habe ACDSee in der fünften Version auch von der Platte verbannt, viel zu chaotischund unflexibel. Nun hab ich seit ein paar Tagen die Version 6 im Test, und das ist kein Vergleich mehr. Ich muss sagen, an dieses Prog könnte ich mich wieder gewöhnen. Also Leute, bevor Ihr hier über ein Prog herzieht, welches Ihr gar nicht kennt, schaut es Euch erst mal an. Den einzigen Vorteil, den IrfanView noch hat, ist das es kostenlos ist. Ansonsten ist IrfanView gegen ACDSee 6 sowohl von der Bedienung als auch von der Funktionalität tiefste Steinzeit ......
 
Wie kann es sein das du es schon 'im Test' hast?
Es gab doch keinen offiziellen Betatest oder sowas?
Ansonsten favoritisiere ich Irfan View zurzeit auch, würde aber trotzdem gerne mal die neue Version ausprobieren.
mfg
 
Mhm, hab leider keinen Webspace frei, um die Testversion zum Download bereitzustellen. In der Standardedition ist der Download bereits 15 MB groß, das Powerpack hat sogar 20 MB. Aber ich denke mal, das es in den nächsten Tagen auch auf der offiziellen Homepage zum Download bereit stehen wird .....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen