MS Office Produkte jetzt in deutsch verfügbar

Software Wie uns Palmi und Dani ;o) heute morgen via News-Submit wissen ließen, hat Microsoft vergangene Nacht einige Office Produkte in deutsch auf der MSDN zum download bereit gestellt. Im einzelnen sind das: OneNote 2003, Project 2003, Project 2003 Server ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiß jmd wozu das OneNote , Project prof und serv gut ist ????
die sollen endlich das verdammte office paket auf deutsch reinstellen....
 
Wer nicht weiß für was OneNote und Project gut sein sollen, der braucht mit Sicherheit kein "verdammtes" Office System 2003.
 
Weiß jemand, ob sich Office 2003-Komponenten, also z.B. Visio 2003 mit einem komplett installierten Office XP vertragen? :-S
 
Das OneNote kann man mit einem Notizbuch vergleichen. Würde es eigentlich nur für Tablets Pcs benutzten.
 
Das OneNote kann man mit einem Notizbuch vergleichen. Würde es eigentlich nur für Tablets Pcs benutzten.
 
Stimmt, hatte bei meinem ersten Kommentar OneNote geschrieben, aber InfoPath im Sinn
 
Hallo, also ich habe mal Office 2003 Prof English Final Installiert und vorher Office XP drauf gehabt, man konnte es Seperat Installieren oder auf Office XP Updaten!

OneNote = Notizbuch für Tablet PC's
Project = Projektplanung (nicht so Interessant für Homies)
 
habs nur deshalb "verdammt" einfach weil die wirklich "wichtige" also für mich bedeutendere word 2003 version immer noch nicht auf deutsch da ist....

ja hab mir eben auch mal auf MS.de mal angeschaut was das note ding da ist aber irgendwie toll oder sinnvoll find ich es jetzt noch net wirklich
 
Antwort auf den Kommentar von kristijan - Ich arbeite mit Word seit der Version 4.0 (ja, DOS-Version) und WinWord seit 1.1, aber seit mit Word 95 (6.0) lange Dateinamen eingeführt wurden, gibt es eigentlich keinen Grund unbedingt auf eine aktuellere Version zu setzen. Eigentlich dachte ich, daß Word 2002 mit Unterstützung von xml endlich den nächsten großen Evolutionsschritt machen würde - aber das war dann ein Schuss in den Ofen...außer Spesen nichts gewesen...
Da einzige, was mich an Office 2003 reizt ist Outlook und InfoPath, dem Rest ist absolut nichts neues und Relevantes zu entnehmen.
 
Ich sauge mir das Prog ( cygiso Release ) auch gerade auf Deutsch. :)
Ist da eigentlich Frontpage auch mit dabei ?

RastaMan
 
Ich ziehe meine Frage zurück. Denn es ist nicht dabei.
Vermutlich wird es dann auf den anderen CDs mit drauf sein.
Denn immerhin besteht die englische Version aus 5 CDs und die deutsche (bisher) nur aus einer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen