Nintendo: Demnächst mit neuer Konsole

Hardware Der japanische Spielegigant Nintendo wird wahrscheinlich schon nächsten Monat eine neue Konsole mit dem Namen iQue Player veröffentlichen. Die neue Konsole soll 498 Yuan (€52) kosten wobei eine Memory-Card schon enthalten sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur so ne frage, ist in Japan nicht Yen?? Yuan ist doch in China! :-)
 
Ist auch China - der Bericht stand die Tage schonmal irgendwo auf einer Newsseite
 
Diese Konsole wird ausschliesslich für den chinesischen gebaut. Woanders wird sie nicht erscheinen.
 
das is schade. der preis ist nämlich echt nit schlecht.
 
Yuan, nur für den chinesischen Markt, aber große Piraterie in Japan? Liegt wohl an mir! :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen