AOL Instant Messenger 5.5 - erstmals mit Spielen

Software Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass eine neue Version des AOL Instant Messengers für heute geplant sei, in der erstmals Spiele enthalten sein werden, hat sich diese Information jetzt bestätigt. Der AOL Instant Messenger 5.5.3415 steht zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo

sieht zwar gut aus.......ist aber die Englische Version !
 
AOL hat M$ Idee geklaut, bemerke ich.
 
ja aber warum denn auch nich wenn es gute ideen sind finde ich kann man die auch ma klauen wenn es im rahmen bleibt und nich genau das gleiche ist und es nicht alles geklaut ist aber so is das ja nur ein kleiner teil des ganzen prog. und ich meine das machen eh viele also ich finde das schon ganz ok und das prog wird auch immer besser und kost nich mehr soviel internet power was bei meinem analogen modem schon immer scheiße war
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen