Neue ELSA GmbH doch nicht insolvent?

Wirtschaft & Firmen Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass die Neue ELSA GmbH einen Insolvenzantrag gestellt hat, gibt es nun neue Gerüchte. Ein Mitarbeiter der Firma erklärte gegenüber der Webseite Golem.de, dass der Antrag bereits heute zurückgezogen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und für wie lange.......2 - 3 Monate.........Der Zug ist jetzt abgefahren.....
Denn wer will denn noch Produkte kaufen, wenn man nicht weiß, ob die Morgen noch "am Leben" sind !
 
Mir tut es zwar leid um Elsa, aber dieses ständige Hin und Her ist alles andere als vertrauenserweckend und so wird das unvermeidliche Ende kommen, ob es da eine nebulöse "anstehende Finanzierung" geben wird, oder nicht. Aber welche halbwegs vernünftige Mensch wird in so eine Firma noch Geld investieren?! - Da kann er es auch gleich mir schenken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen