Google Toolbar 2.0 Deutsch veröffentlicht

Internet & Webdienste Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun auch in deutscher Sprache vor. Die Toolbar wird in den Browser integriert und kann damit auf jeder Seite, auf der man gerade surft, genutzt werden. Darüber hinaus werden auch Popups ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm... die einzig nützliche funktion scheint mir das hervorheben von suchbegriffen auf der webseite zu sein... geht das auch über das webinterface?
alle anderen "features" sind in diversen browsern längst von haus aus mit an board... das erklärt auch, warum die google toolbar nur für den IE gedacht ist :)
 
Antwort auf den Kommentar von diskostu

Nützlich ist u.a.der Popupblocker,den es bisher nur in der englischen Version gab
 
Steht doch auch da, dass die Toolbar für den IE gedacht ist, hättest Dir Dein Post also sparen können.
 
sorry, ich versteh deine antwort nicht... war mir schon klar dass die toolbar nur für den IE ist, ich hab nur gesagt _warum_ ... also wer kann sich hier das posting sparen??

nevermind... schönen tach noch
 
Antwort auf den Kommentar von diskostu - vielleicht verstehst du das wirklich nicht.
 
@diskostu: Entdecke die Möglichkeiten! (c) IKEA
 
Antwort auf den Kommentar von Stormbreaker

Z.B.auch die Toolbar von altavista,auch nicht schlecht,ebenfalls mit Popupblocker
 
ich mag das teil. besonders da ich das popup von winfuture los bin^^
 
Ich hatte die ganze Zeit schon die englische Version auf dem Rechner und ich kann mir die Toolbar schon überhaupt nicht mehr wegdenken...
 
Kann mir die Toolbar auch nicht mehr wegdenken.

lol, mir ist erst jetzt aufgefallen das das ding Popups blockiert. cool

Fnds auch gut dass man die jetzt downloaden kann.

cYa Brotox
 
Ein Tip am Rande: Würde den SlimBrowser statt den Internet Explorer benutzen. Dann noch die neue Google Toolbar. Schon habt Ihr den ultimativen Browser
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen