Neues elektronisches Papier entwickelt

Hardware Philips hat ein neuartiges elekronisches Papier (E-Paper) entwickelt, welches den Wechsel von Farben viel schneller vollziehen kann. Daraus resultiert eine ganz neue Möglichkeit für Zeitungen, nämlich das Integrieren von Videos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol? na dann gugg ich mir auch mal zeitung an ! hehe
 
jo gell ? :D würd ich bestimmt auch machen..
 
dan braucht man ja keine drucker mehr.
 
super sache aber bestimmt nicht billig ne archilleus is coon nich TSTSTSSTSSTSTSTSTST
 
Geil, da kann ich demnächst in meiner Tageszeitung Videos gucken :D.
 
das is ja wohl die abgefahrentste news die ich gehört hab O.o
unglaublich!
 
naja aber ich denke ma bis das soweit is das wir das alle haben können dauert das ncoh so 10 jahre oder so aber is schon nicht schlecht
 
nur weiß? oder auch andere farben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen