Erneut Update für die Spieleplattform Steam

PC-Spiele Wer sich heute über die Spileplattform Steam mit den Servern von Valve verbunden hat, dürfte festgestellt haben, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Gefixt wird ein Problem mit der teilweise nicht funktionierenden Passworterinnerungsfunktion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann wird endlich der scheiß in der deutschen version gefixt?
(mit den leichen...)
 
was meinst du mit dem bug in der deutschen version??? das die sich hinsetzen und den kopfschuetteln?? ^^
 
Na wer sellt schon freiwillig Deutsch ein?!?!
Einfach als Sprache englisch angeben und schon gibts mehr FUN!! :)
 
Soll das heissen, ich muss mir ejtzt noch mal 1 GB Daten für Steam plus Cache-Files für HL+Mods und HL Dedicated Server saugen?
 
nein, komplett deinstallieren und als sprache bei der installation englisch auswählen reicht, viel spass beim updaten ^^
 
ich würde es einfach mal in den Settings umstellen, ich denke da brauchste nich mal was neu zu installieren !
 
ja das wenn man es auf englisch umstellt geht es, abe ich will halt einfach die deutschen geilen sounds....!! Und das sollen sie endlich mal fixen. p.s. einfach in den optionen umstellen!!!
 
ach ja und die setzen sich bei mir nocht hin, die stehen einfach da wie normale leute..,!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung