KaZaA Media Desktop 2.5.2 - Download Inside

Software Das beliebte Filesharingtool Kazaa wurde heute in einer neuen Version veröffentlicht. Leider hat Sharman Networks nicht ein Wort darüber verloren, was sich im Vergleich zur Vorgängerversion verändert hat. Falls wir das in Erfahrung bringen können, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hüllen die sich neuerdings alle in schweigen?
 
Ja, warum nicht? Jeder weiss, dass man bei Kazaa das Participation Level hochcheaten kann und damit bei jedem in der Queue sofort ganz vorne steht. Um selbst selbst davor zu schützen, braucht man halt K++ - das Original Kazaa lässt sich halt nicht so einfach zu einem entsprechene geschütztem System umbauen. Zudem man mit K++ halt auch selber cheaten kann, und wenn halt viele MP3s auf amerikanischen Rechnern mit Kabelmodems liegen und die keine Ahnung vom PL-Cheating haben... Juhu. Fett saugen.
 
gestern ist auch eine neue version 2.43 von K-Lite++ in allen sprachen erschienen :-)
 
wo krieg man die neue kazaa++??? kann ma einer nen link posten?
 
von hier aus ca 12cm nach links oben :-)
da gibts nen button downloads....
oder bei kaazalite.tk vielleicht
 
ich meine eine wo ich kazaa++ und net das original ziehn kann :-) aber auf kaazalite.tk gibts das net mehr
 
ich meinte auch K++
aber wer lesen kann ist klar im vorteil :-)
ich schreib links oben auf downloads drücken und in den filsharingbereich gehen
natürlich gibts das bei www.kaazalite.tk - das ist die "ofizielle" homepage
guten morgen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!