Microsoft: BootVis nicht mehr verfügbar

Software Wie man auf der Homepage des beliebten Tools BootVis lesen kann, wird zwar noch Support dafür geleistet, aber ein Download steht nicht mehr zur Verfügung. Es wurde kein Wort darüber verloren, warum man sich so entschieden hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Es wurde kein Wort darüber verloren, warum man sich so entschieden hat" kann man so nicht sagen. Der ganze Artikel beschreibt eigentlich, warum es nicht mehr angeboten wird: "Bootvis.exe is not a tool that will improve boot/resume performance for end users", das Tool ist eigentlich nicht für Enduser gedacht.
 
und wieso nicht? dieses Tweak Tool is ja fast überall erhältlich im Web
 
Vermutlich weil du damit deinen Rechner ziemlich zerschiessen kannst, und man das nur verwenden sollte, wenn man weiß was diese Programm genau macht, bzw. sich der Konsequenzen bewusst ist!
 
Laut Microsoft ist BootVis nicht in der Lage, den Startvorgang von Windows XP zu beschleunigen. Vielmehr sind Optimierungen für einen schnellen Boot-Prozess und die Resume-Funktion direkt in das Betriebssystem eingebaut. Sie sollen sich mit Hilfe des Gratis-Tools nicht verändern lassen.(Quelle Chip Online)

Bisher ist immer gesagt worden,dass mit Bootvis der Startvorgang beschleunigt wird...
 
Die ganzen AUssagen kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze Bootvis seitdem es erschienen ist auf verschiedenen Rechnern und hatte damit weder Probleme noch sonstiges. Darüberhinaus beschleunigt es den Bootvorgang sehr wohl. Mag sein, dass es letzlich nur ein "Frontend" für die sogenannten Bordmittel ist, aber so ist's halt leichter zu bedienen. Neben TweakUI ist Bootvis das beste Stück Software, was M$ bisher gebracht hat...
 
Jop stimme Wilma benutze das auch schon seit dem es rauskam frag mich da wie man sich Probleme einhandeln kann und die Aussage "wenn man nich weis was das Programm alles macht sollte man die finger von lassen" , naja was kannste da fallsch machen ?? 6 clicks zum schnelleren Windows das umsonnst da kann kein shareware oder freeware misst mithalten
 
öööhm achja : es macht Sinn das das nicht mehr Downloadbar ist , es hat keine bugs es läuft auf ²k , XP & .NET ²k³ , wer weis wies mit Longhorn aussieht das Programm geht dort eventuell nicht und zich tausent seiten bieten das Tool an ...
 
Antwort auf den Kommentare von Trunkens

Soll ich Dir mal'n Duden schenken?
 
Das ist typisch Microsoft.

Was ich mich frage ist, ob es wirklich nix bringt.
Denn MS entlarft an dieser Stelle dann mal, dass Computer Bild, Chip und co. eigentlich nur Müll schreiben von wegen "so machen Sie ihren PC schneller!". Naja. Ich fände es gut, wenn es wirklich nichts bringt, denn es ist nervig und zu kotzen, ewig nach Neunistallation immer dieses (und diverse andere tools) extra nochmal durchlaufen zu lassen, damit es schneller wird. Es ist zwar umständlich, aber man will ja eh immer etwas mehr speed haben. Da es dann aber nicht geht, kommt man meiner Faulheit sehr entgegen!

Danke Microsoft!
 
Ich weis nicht benutzt du fuer jedes Wort nen Duden oder kannste nicht lesen du troll ?
 
Antwort auf den Kommentar von Trunkens

Vollmundigkeit und letztlich Klippschulbildung....

SCNR
 
Was hasst du eigentlich fuer ein Problem such dir wen anderes wenn du es nicht raffst wie man Bootvis bedient , den du hier mit sinnlosen komentaren belastets , zu meiner schulbildung du weisst doch ueberhauptnicht welche schulbildung ich habe , denk mal nach oder sowas ...
 
Antwort auf den Kommentar von Trunkens

Also Lesen kannst Du auch nicht? Wo steht geschrieben,dass ich Probleme mit Bootvis habe?Wer mit wenigen Worten mehr als 7 Rechtschreibfehler produziert, sollte sich lieber zurückhalten
 
hehe hasst sogar recht muesste an B!G gehen lol , naja hab keine Zeit hier noch nen Rechtschreibfehlerprogramm durchjagen zulassen deutsche sprache kotzt einen eh an , ausserdem hab ich keine Zeit sowas zumachen es gibt auch leute one DSL du verstehst ^^ :)
 
Antwort auf den Kommentar von Trunkens

Habe ebenfalls nicht DSL,beherrsche aber die primitivsten Rechtschreibregeln.Wenn Dich die Deutsche Sprache ankotzt,dann geh in den Busch und bediene Dich der Urwaldtrommeln
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen