DirectX SDK 9.0b - Update verfügbar

Software Microsoft hat eine aktualisierte Version des Software Development Kits für DirectX 9.0b veröffentlicht. Während der Entwicklung dieses Updates legte man das Hauptaugenmerk auf die Direct3D Extension Library (D3DX), Graphics Samples, Werkzeuge und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist der Unterschied zu der anderen ?

Danke
 
zu welchen anderen? Ist halt einfach ein Update.
 
einfach ein Update von 180MB ?
 
das ist afaik das komplette sdk (sonst müssten menschen, die das noch nicht haben, ja beides runterladen: sdk mit alten dateien, dann update, das praktisch alle dateien ersetzt :) )
 
super, 180 MB sind mir zu groß. Ich wart lieber auf ein "sinnvolles" DirectX Update
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen