Backup-Tool für Outlook von Microsoft

Office Microsoft hat ein Backup-Tool für das in Microsoft Office integrierte Mail-Programm Outlook veröffentlicht. Zwar bietet Outlook selbst schon eine Export-Funktion, doch der Funktionsumfang ist gering und wichtige Features fehlen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hört sich gut an... ...allerdings für mich leider eine woche zu spät... (mir fehlen jetzt die Kontakte und der Kalender...)
 
Hy,

möchte nicht unhöflich sein. Aber dieses kleine Tool gibt es schon sehr lange. Vielleicht ist es auf Deutsch rausgekommen. Ich benutzte dieses Tool schon mindestens 1 Jahr...aber alles auf Englisch.

MfG Suchender
 
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du meinst ein anderes Tool, oder hierbei handelt es sich um eine neue Version. Jedenfalls stammt diese Information aus dem Downloadcenter von Microsoft und dort steht: Date Published: 9/23/2003. Wobei das mit neuer Version eigentlich auch nicht hinkommen kann, da es sich hierbei ja um Version 1.0 handelt.
 
hm mir egal obs neu oder alt ist aber das hab ich gebraucht :D thx
 
Ist aber wirklich (ur)alt, das Tool gibt's schon seit 2001 - auch die deutsche Version: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=BED9139F-613D-4182-A973-CD2FA0C691D5&displaylang=DE
 
toll...........danke!!!

ist aber leider nur für outlook expres gedacht!!!!
 
Jetzt wird schon darüber gestritten wie langs dieses tool gibt. einfach lachhaft. Auf alle fälle wurde das hier vorgestellt tool erst gestern released ! Es gab schon früher das gleiche tool ! Eins fehlt mir noch bei dem Tool und zwar will ich meine mail konten exportieren aber dafür wurde mir im forum ja ein anderes proggi empfohlen.
 
jetzt wäre es natürlich total klasse gewesen, wenn der gute SCHAMSEN auch den Namen des Tools genannt hätte... denn genau das suche ich, um meinen Konten endlich sichern zu können... der Link zu dem Thread im Forum reicht ja schon, wenn er hier keine Namen nennen will...

Danke!!!!
 
Hi Leute,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber falls jemand noch auf diese Seite kommt und immer noch ein Tool sucht, dass sämtliche Outlook-Daten, inklusive Konten, Einstellungen etc. sichert, dann probiert mal folgenden Link aus: http://www.lookeen-backup.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen