Half Life 2 Verschoben!

PC-Spiele Half-Life 2 - NEIN! Es kommt später! Ein Schock am Morgen bereitet uns heute Valve. Denn Half-Life 2 wurde nun offiziell verschoben! Auch wenn es durch eine fehlende Goldmeldung von Half-Life 2 die Verschiebung schon fast sicher war, ist die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja Nix ist perferkt... Schade eigentlich den ich wollte wirklich mir das kaufen und sehen ob das Spiel wirklich nur auf einer ATI 9800 läuft...
 
Na hoffentlich kommt noch in diesem Jahr
 
wer hätte das gedacht
 
schade...tritt "Valve" jetzt auch in die Fußstapfen wie "Core Design" mit "TR Angel of Darkness" veröffentlichungstermin dauernd verschieben?? Hoffentlich nicht...???
 
Och, ich seh das nicht so eng, ich zogg halt dann FarCry, das ist mindestens genausogut wenn nicht besser...

Valve soll erstmal Steam funktionsfähig machen, sonst zieh ich mir HL2 eh ausm Netz, zahl nicht 50€ und kann dann weder LAN noch MP zoggn.
 
hoffentlich wird das nicht so was wie bei condition-zero, wann hätte das rauskommen sollen? märz 2001?
 
ich sag nur Duke Nukem Forever ;>
 
Naja, ich denke schon, dass es noch dieses Jahr kommt. Hab eh damit gerechnet, dass es nicht pünktlich da ist. Und einerseits bin ich auch "glücklch", da jetzt so viele geile Spiele erscheinen, da kann man die gar nicht alle auf einmal zocken :D
 
@DeeJay , ja z.b. Deus Ex 2
 
Antwort auf den Kommentar von DeeJay ... Stimmt Freitag kommt Soul Calibur 2 auf allen Konsolen raus, dann hab ich erstmal für ne Zeit genug zu tun!
 
Sorry Katarn, da muss ich dich auch enttäuschen: Deus Ex 2 wurde auch auf 2004 verschoben :o(
 
Ach man sollte das nich so schlimm sehen, denn lieber länger brauchen und das perfekte Game rausbringen, als auf den Release arbeiten und ein Mist-Spiel produzieren. Siehe Enter The Matrix - die ganzen Grafikfehler, am gleichen Tag kam noch der erste Patch raus...
 
der hat aber auch nix gholfen :-(
 
mesios, deswegen heisst es ja auch "forever"

es lässt für immer auf sich warten...
 
*lol* warts ab, duke kommt noch vor hl2
 
Ist doch klar erst alles schon hoch pushen und dann wie eigentlich fast immer verschieben.
ATI hat wohl die neue Grafikkarte noch nicht stabil die mit den Spiel rauskommen soll....
 
na super
 
Komisch, dass man hier nur von Ego-Shootern, wie HL2, Doom3 oder UT2004 liest aber nicht von einem kommenden Klassiker wie "World of Warcraft". Das Spiel wird nämlich alle bisherigen Ketten sprengen. Versteht mich nicht falsch, HL2 wird ein super Spiel, aber es gibt halt noch andere super Spiele die in den nächsten Monaten erscheinen. So toll wird HL2 nun auch nicht werden. Es lebt durch seinen Multiplayer, ansonsten spielt man es 1 oder 2mal durch und das wars.
 
find das mit der Verschiebung auch merkwürdig, da hat doch der entwickler (oder wer das war) noch felsenfest behauptet das Game kommt definitiv am 30.9 (erst auf E3 und dann später nochmal) - wenn der Verschiebung bis max. 1 Monat wäre hätte ich gesagt ist OK aber sowas find ich echt scheiße. Ich mein ich habs mir schon gedacht das es dies Jahr nimmer kommt aber scheiße find ich's schon diese ständigen Verschiebungen und dann noch so weit!
Ich finde sowas müsste mit nem Negativem Award für die größten Verschiebungen offiiell nomieniert werden, aber dann müßte der Duke ja schon den x'ten Award bekpommen *lol*

Naja das Duke gestorben ist, ist ja wohl klar oder will mir jemand erzählen das irgendein Publisher da mitspielt und den Entwicklern 3 mal nen Umstieg auf ne neue engine "bezahlt" (duldet) der will ja schließlich auch sein Geld sehen und soooo der bringer denk ich wird das Game auch nicht, dazu gibt der Duke nicht genug her, denke kaum das er geheen HL2 oder D3 anstinken kann, dazu ist er zu alt und abgelutscht.

ach ja @AnnaFan du meintest doch wohl Weinachten nächsten jahres ? (aller frühstens) denn eher wird das Game 100% nicht erscheinen, denn so nen MORPG Game ist sehr auswendig und wenn man sich mal die bisherigen Entwicllungszeiten von Blizzard (ich sag nur Diablo" *FG*) anschaut dauert das noch!!!

so ich geh erstmal abfrusten *g*

greetz
Melron
 
Ich will ja nichts sagen, aber WoW befindet sich schon 4 Jahre in Entwicklung. Außerdem ist Blizzard immer sehr genau mit ihren Terminen. Angepeilt wird Sommer-Herbst 2004 was ich für sehr realistisch finde. Schau dir mal an wie weit das Spiel schon entwickelt ist. Fast jeden Tag gibt es neue Informationen und Bilder. Die großen Städte sind schon fertig und wurden auch schon bekanntgegeben. Ich habe keine Zweifel, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird. Wie immer bei Blizzard wird es Bewertungen jenseits der 90% geben.
 
oehm... naja ... also ich sag da nur Messiah ... das spiel hat sich glaub ich nen paar jahre verschoben... und als es released wurde war es total veraltet und hatte nicht wirklich die power um es mit anderen aufzunehmen!
hl2 wird aber hoffentlich nicht ein paar jahre verschoben sondern wirklich nur bis weihnachten brauchen, aber ich denke mal dass sie auch net son scheiss wie messiah verzapfen :)
schade das sie das nun auch so kurz vorm 'releasetermin' sagen mussten dass sie noch nich so weit sind dass sie es noch bis weihnachten herauszoegern muessen...
egal... ich geh frusten wie melron :)
 
hm.. ich glaub immer noch dass dies eine Ente ist...
 
Nitroduck, ich kann das auch nich so recht glauben. ICh glaubs erst wenns am 31. nich da ist ...
 
Es heißt doch immer so schön Abwarten und Tee trinken ... wenn da ist am 30. wärs super , wenn nicht auch nicht schlimm ... gibt noch soviel andere tolle Games :-)
 
Jedenfalls sollte ja noch der Bench kommen. Dann haben die zweifelten mehr zeit zum aufrüsten. (also auch was gutes).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich