0190 Alarm/0900Alarm - Security-Software

Software 0190 Alarm bzw. 0900 Alarm überwachen und protokollieren alle Verbindungen, die über das Windows-DFÜ-Netzwerk (analog, ISDN und DSL) hergestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... die über das Windows-DFÜ-Netzwerk (analog, ISDN und DSL) hergestellt werden... Analog und ISDN ist klar, dass man DSL auch über das Windows DFÜ Netzwerk einrichten kann ist auch klar. Aber besteht bei DSL überhaupt die Gefahr eines Dialers???
 
@Locutus
Nein bei DSL besteht keine Gefahr...

Mfg
 
Wenn beide Programme vor beidem schützen, frag ich mich ernsthaft, wozu es dann zwei verschiedene Programme sind :)...
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote -- das hab ich mich ernsthaft auch gefragt und eigentlich auch keine schlüssige Antwort gefunden warum mann dann nicht einfach ein Programm anbietet ;)
 
Vielleicht aus dem Grund, weil einige Leute sich die 0190-er Nummern schon bei der Teledoof haben sperren lassen und daher nur noch den Schutz gegen die 0900-er Nummern installieren wollen !?
Nichtsdestotrotz (schreibt man das soo??) hätte ein Programm mit beiden Funktionen genügt.
Da wäre ja immer noch die Möglichkeit gewesen, die ein oder andere Nummer zu sperren.
Aber vielleicht kommt das ja als nächstes....

RastaMan
 
Hoppla, zu spät gesehen:
[quote]HINWEIS: Sowohl 0190 Alarm und als auch 0900 Alarm schützen jeweils vor 0190- und 0900-Verbindungen. Deshalb benötigen Sie nur eines der beiden Programme![/quote]
Man braucht nur eines der beiden angebotenen Programme, um vor beiden Vorwahlen geschützt zu sein.
Trotzdem verstehe ich die Logik nicht, dass dann 2 Programme auf den Markt geschmissen werden, die beide den selben Schutz bieten (sollen).

RastaMan
 
für die Dausicherheit wahrscheinlich: die einen wollen einen 0190er-Blocker und andere brauchen einen 0900-Blocker. Und da werden eben beide mit dem richtigen Programm bedient.
 
Ich kenne dieses Programm nun schon ca. 2 Wochen und habe mit meinem Chef beschlossen, das das programm auf unseren PC`s die wir mit Modem ausliefern, standardmässig installiert wird. wir haben auch von unseren kunden durchweg positives feedback bekommen und ich kann den 0190 Warner nur empfehlen, den 0900 weis ich mangels erfahrung damit nicht zu bewerten, es wird aber ähnlich gut sein.
Gruss LOBSI
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen