Games: Doom 3, UT2004, Halo & NFS: Underground

PC-Spiele Doom III - neue Screens mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die pics von doom sind ja extrem.welches system solln diese grafik packen?wenn das game in der nacht zockst,brauchst danach n psychater.

 
stimmt,die Systemanforderungen von Doom 3 werden wohl sonst wo liegen und zu den Screens,also ich glaube in Germany wird das Spiel wohl so seine Probs bekommen,sprich Inizierung usw.Die Einwicklungszeit ist schon ne´n Wahnsinn,ob sich dies dann alles wirklich lohnt,bezweifle ich ein bischen.Ich mein wer hat schon die Kohle für ne Highend-Kraka und ne 3 GhZ CPU,wohl die wenigsten.
Und bei Unreal Tournament 2003 und C & C Generals usw.wurde zwecks Inizierung schon an halber Aufstand gemacht und Unreal is ja ne Gute Nachtgeschichte gegen die Screens von Doom3 .
Ich vermut mal in Deutschland wirst des offizell bestimmt nich kriegen.
 
hat jemand nen anderen link zum UT movie ==? will von denen kein spam haben.
 
löl ghosty, ich werd eher wegen den sysAnforderungen einen Doc brauchen HAHAHAHHAHA
 
Mindestanforderung: 1 GHZ, 256 MB Ram, Geforce 3 , die betonung liegt auf Mindestanforderung!
 
Hmm die Bilder von Doom 3 in allen ehren, aber ich finde auf sonne veröffentlichen Pics , brauch man nicht sehr viel Wert legen, ich nimm mal das blödeste bsp. Überhaupt (der hier nachfolgende TEXT ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet :o) und totaler Schwachsinn weils eigentlich überhaupt kein Vergleich ist) ... PC Aktion mit den Spiel Teamfactor LÖL *feier* ... da auch alle boah joah geil , und kein schwein hat was gegen die Grafik gesagt die KI lass ich mal ganz raus *hust *Welche KI eigentlich außer Bot's die auf armeisen schießen *gg* ... naja Giga Games hatte die Entwickler ja richtig lieb gehabt *fg* daran erinner ich mich immer gerne... die Zocker unter uns die ab und zu Fern gucken oder sich mal belesen wissen was ich meine. Kommt mir jetzt aber nicht mit euern (ohh wer ließt schon die PC Aktion scheiß) Fachzeitungskrieg bitte im Pokemon Stadium neben mir *fg =P

bis denn dann euer
Helper
 
also den e3 leak von doom 3 konnte man auf nem xp 2000+ mit 256ram und ti4200 im fenster flüssig zocken... naja halbwegs... aber wenn der performancecode verbessert wird, hoffe ich noch auf 640*480 im vollbild...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check