IT-Konsolidierung und Migration mit HP und MS

Mehr als 50 Prozent aller Unternehmen werden in den nächsten zwölf Monaten voraussichtlich von Windows NT 4.0 auf die neuesten Windows Betriebssysteme mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nee Malti. Manche dieser geschniegelten Pressetexte sind hier echt für'n .... :-)
 
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es nicht.
Mich interessiert die Meldung :).
Bloss was mich irretiert:
"Circa 49 Prozent favorisieren dabei Windows Server 2003. 53 Prozent der Unternehmen mit Migrationsabsicht werden voraussichtlich auf Windows 2000 umsteigen." Das sind 102% Und wenn vielleicht noch ein paar Linux wollen steigt der Prozentsatz noch weiter und das wundert mich, wie koennen mehr als 100% umsteigen. Oder habe ich mich verlesen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen