Autostart-Manager 3.1 - Autostart aufräumen

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers):Der Autostart-Folder von Windows ist eine praktische Sache. Doch ist er auch ein ziemlicher Staubfänger, der für einen immer langsamer werdenden Systemstart verantwortlich ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da ist meine empfehlung eher das meiner meinung nach übersichtlichere Startup CPL (auch als exe erhältlich)
http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml

DOCa Cola
 
Warum braucht man immer so viele Tools für kleine Aufgaben. Ich empfehle TuneUp2003, da ist einfach alles drin!
 
Antwort auf den Kommentar von rehleinkiller
hm, vielleicht weil die was kosten, wenn das argument zieht? :)
 
Ok, daran hatte ich gar nicht gedacht! Hab mein TuneUp geschenkt bekommen! =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen