Neue Patches für NERO 5.5 und 6.0 bei AHead

Software Ahead hat am 22.09.2003 zwei neue Patches auf den Server gestellt. Was diese Patches machen bisher und nochklar - wir sind für jede Info dankbar. Die Beiden Datein (Nero551050Issue5203Patch.exe und Nero60015Issue5203Patch.exe) finden Sie in unserer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist auch irgendwo bekannt was der für ein fehler behebt ? muß ja was wichtiges sein ... normal tut ahead ja immer komplette updates rausgeben und nicht nur einzelne patches
 
mhhh solang nich bekannt ist für was dieser Patch ist,wart ich mal noch mit installn*ggg* Macht Ahead jetzt Microsoft Konkurenz,ist ja nun schon der 2 Patch,hoffe diese sind dann auch im nächsten Nero Realase enthalten,oder gibts dann in ne´m halben Jahr auch ne´n Nero Update Pack? *ffgg*
 
Antwort auf den Kommentar von SBT111: Nee das heisst dann Nero SP1 :D
 
Dieser Patch behebt offensichtlich das Problem mit dem neuen Plexwriter PX-708A. Mir diesen beiden Nero Versionen konnte man keine Session bei DVD+ Rohlingen abschließen und jedes Brennen endete, nach zunächst kompletten Brennen, immer mit der Fehlermeldung, dass der Schreibvorgang nicht erfolgreich beendet werden konnte. Nur mit dem Trick, den " versauten " Rohling doch noch zu retten, mußte man die Session mit dem DCD-Decrypter schließen. Jetzt funzt es auch ohne diesen nervigen Umweg. Habs ausprobiert.
 
also isses nen patch, um unseren usflatliner glücklicher zu machen.
also ich finds nett, wenn sie so writer-spezifische patches direkt herausgeben wenns den haben und nicht auf ein packerl warten.
 
also ich habe gestern von Ahead höchstpersönlich einen Patch bekommen, der das Überbrennen-Problem in der Version 5.5.10.50 behebt.

Mein Patch gegen das Überbrennen-Problem bei Nero 5.5.10.50 von Ahead höchstpersönlich: Nero55Patch.exe [2028kb]

Aber evtl. haben beide auch den gleichen Inhalt, da sie beide 2028kb gross sind.
 
/edit: hab sie mal entpackt und verglichen. Alle Dateien den selben Namen, selbes Datum, selbe Uhrzeit. Dann werden sie wohl identisch sein. Ausser im Inneren der "Nero.exe" gibt es noch UNterschiede, aber die kann ich so ja nicht feststellen.
 
Hoffe das bei Nero551050 nun das Problem beseitig wurde...
Nur ich verstehe nicht, wieso die am anfang NUR auf anfragen den patch per mail zugesandt haben und nun direkt vom ftp für beide oO
naja waYne hauptsache das Prob is weg :)
 
Dieser Patch hat bei mir das Überbrennen-Problem endlich!!! beseitigt.
(nur für Nero 6 überprüft)
Welche Fehler noch ausgebügelt werden weiß ich bis jetzt leider nicht.
 
Dieser Patch wurde bisher von Ahead nur auf Anfrage verschickt. Er behebt den leider oft mit den Versionen auftretenen Überbrenn-Fehler. Nun ist er offensichtlich für alle erhältlich. Habe ihn durch eine Support-Anfrage vor ca. 2 Wochen erhalten, er ist gleich gross und hat die gleiche Bezeichnung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen