GMX ab sofort mit neuem MediaCenter

Der E-Mail- und Messaging-Spezialist GMX stellt künftig allen FreeMail-Kunden sowie den Nutzern der Premium-Dienste eine multifunktionale Online-Festplatte mit Speicherplatz zwischen 10 und 1.000 MB zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das MediaCenter ging heute vormittags online. Für den gleichen Preis (TopMail) die vierfache Kapazität geboten zu bekommen, ist nach meiner Meinung ein Hammer an Preis-Leistung. Kann ich nur empfehlen.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Für den Preis bekommt man in ganz Deutschland nichts besseres geboten! :)
 
Tolles Lockangebot, ich warte seid einen Monat auf meine Einsteigerprämie "Festplatte fürs Handgelenk" von GMX.
Auch auf 3 Nachfragen per E Mail ob oder wann die Prämie zugeschickt wird gab es keine Antwort.
So bekommt man auch Kunden.
 
Obwohl ich schon TopMail Kunde war, hab ich mir die Uhr bestellt (sieht ganz lustig aus wenn ich zu einem Freund fahre und dort ein Kabel in das Handgelenk stecke *g* aber sonst würde ich die nicht ummachen). Wie auch bei dir kam sie nicht. Nach 2 Wochen Wartezeit hab ich mal eine Mail hingeschrieben und noch am selben Tag bekam ich eine Antwort: Entschuldigung und Erlass der Kosten für die Uhr. Also so schlecht fand ich den Service nicht ;)
 
Auf diese blöde Uhr ist doch gesch ... . Aber für 4,99 € 1000 MB Space, das ist schon riesig, das bietet zur Zeit kein anderer, und dann noch die anderen Features.
 
Antwort auf den Kommentar von GeKKo

Es geht nicht um die Uhr, sondern um die Art und Weise wie GMX neue Kunden wirbt und das man keine antwort bekommt außer
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte
antworten Sie nicht an diesen Absender.
 
Vor allem - man kann das 4 Wochen kostenlos und unverbindlich testen, man muß es ja nicht nehmen. Man bekommt aber derzeit nichts besseres.
 
@Barney, solange Vorrat reicht :) Auf die Uhr ist wirklich gesch... Ich bin froh TopMail Kunde zu sein, weil die Leistungen sind hervorragend!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen