Tiny Personal Firewall 5.00.1218 - DL

Die Tiny Personal Firewall ist, wie der Name schon sagt, eine Firewall hauptsächlich für den privaten Gebrauch. Sie zeichnet sich durch die zertifizierte ICSA-Security-Technology aus und wird auf ca. 500.000 Desktop Computer der US Air Force ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
War das Teil nicht mal kostenlos ? Oder bring ich das was durcheinander ?
 
Antwort auf den Kommentar von ChrisEvens:

Anfangs waren Kerio und Tiny eine firewall (2 verschiedene namen), dann wurde aber tiny kostenpflichtig (ab v3) und Kerio blieb kostenlos. Man kann sagen das Die Tiny die FW für fortgeschrittene user ist und die Kerio die für die Anfänger.

*Wenn ich was falsches gesagt habe korrigiert mich bitte*
 
Wusste ich es doch, da war was umsonst :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen