PIXresizer 1.0.4 - Bilder vor Versand optimieren

Software Mit diesem Tool verkleinern Sie schnell und einfach Ihre Bilder, zum Beispiel vor dem Versand via Email in einen separaten Ordner, wobei die Original-Bilder unangetastet bleiben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das nenn ich mal ein geiles tool. es war echt lästig die bilder alle einzeln zu verkleiner wenn man se mit ner digicam mit 1600 pixeln macht und dann ne menge davon... das is echt geil!
 
ist ganz nett aber mit IrfanView komm ich irgendwie besser zurecht
 
aber irgendwie hat soweit ich weis irfan view nur ne batch convertierung und kein resize
 
Antwort auf den Kommentar von LoD14: Ich weis zwar nicht ab welcher Version aber Irfan View kann auch ein Resize in der Batchkonvertierung durchführen
 
Große Mengen von Bilddateien in einem Rutsch konvertieren klappt mit Xnview noch besser. Mit Xnview lassen sich auch unzählige Bildeigenschaften als Batch-Konvertierung durchführen (auch Batch-Rename). Xnview ist kostenlos, deutsch und bietet viele andere Funktionen, ähnlich wie die von IrfanView oder ACDsee bekannt sind. Alleine die Vielzahl an unterstützten Bildformaten ist beeindruckend. www.xnview.de
 
hmm... install geht ohne probleme aber beim programmaufruf kommt nur eine msgbox "unerwarteter fehler" und das wars.. hat noch jemand anderes das problem? xp system ist aktuell und runtimes sind auch alle installiert.
schade, dabei hat sich das tool wirklich mal gut angehört :(
 
Doch, das Prog funzt.
Allerdings habe ich bisher mehrere Bilder in der Grösse und Qualität mit PhotoImpact 8 geändert.
Dazu muß man nur alle Bilder öffnen und dann auf eine freie Stelle im Programm doppelklicken. Dort kann man dann eingeben, was mit den ganzen Bildern passieren soll. (Stapelverarbeitung)

RastaMan
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen