Steam: Half-Life 2 übermorgen?

PC-Spiele Wohl kaum: Wie die US-Fansite Halflife2.net unter Berufung auf sehr unsichere Quellen meldet, sollen Spieler, die sich die Steam-Version von Half-Life 2 bestellt haben, den Ego-Shooter bald runterladen können. Aber erst am 30. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sagen wir wenns so wär und wenn steam wirklich geht... dann is die sperre bestimmt schnell geknackt denksch ma. aber wass sollte es valve bringen das zu realesen und es ers später freizuschalten??? das wär ja eigentlich schwachsinn.
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14 __- nen crack wirds da nicht geben, weil valve viele kleine dateien erst nach dem relase überträgt.
 
das entlastet das netz, weil wenn alle naps am 30. das ziehen, geht steam wieder in die knie, o könnte man die last auf mehrere tage verteilen

und knacken..naja bis sie es geknackt haben ist vermutlich eh schon der 30.
 
da geb ich skulli recht... wenn dann knacken die das nich vor dem 30 september... bzw. es gibt vielleicht doch kranke die naechte durchmachen um das zu cracken und dann koennen sie schreien "juhu ich hab am 29. september die hl2 sperre geknackt!" :P
 
nicht nur dass ein vorzeitiger online release das netz entlasten würde, es wär auch sichergestellt das quasi jeder am 30. september das game hat. wenn es online auch erst am 30. verfügbar war, würde es doch jeder im laden kaufen. ein gewisser anreiz soll also auch dasein, es übers netz zu ziehn. was mich aber mal wieder schockiert hat steht in der neuesten c't , die am montag rauskommt. wenn man sein spiel einmal über steam registriert hat kann man es nur noch über steam spielen, bzw erst nach anmeldung an das steam-netzwerk.. was ja der ober-bockmist für jede LAN ist... ich hoffe das wird sich nicht bestätigen...
 
wieso sollte es die netze großartig entlasten, wenn man es schon früher ziehn kann. dann ziehns halt alle früher und nicht am 30... ob die server jetzt bald abbrennen oder erst am 30... wo is der unterschied?
 
weil nicht jeder n00b es dann gleich zieht!! sondern erst dann wenn er eine ordentliche geschwindigkeit hat...:D
 
Das gleiche könnte man über den 30. sagen. :P
 
Sagtmal, hab gehört, dass deutsche Sprachfiles etc. für HL2 über Steam downloadbar sein werden, so dass man sich also auch die US-Version kaufen kann. Stimmt das?
 
bist du des englischen nicht mächtig? die us sprachausgabe find ich eh immer besser.
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14
Hat damit nix zu tun. Deutsch ist die Muttersprache, und für die Atmosphäre ist es einfach um einiges besser.
 
US is ne FUCK-Sprache, hab da die Deutsche lieber und lass mich gern mit sachen voll laber ala "du bist doch total krank". irgendwie klingt die originalsprache bei filmen nach mono, so naja, irgendwie hört sich das peinlich an, ich mag (jedenfalls bei filmen) lieber satten sound.
 
Also das ist ja nun kein wirkliches Statement oder? Fuck-Sprache?! Naja, wer in den letzten Jahren mal die verschiedenen Versionen von Filmen oder Spielen verglichen hat und des Englischen (US ist keine Sprache) halbwegs mächtig ist, gibt dem Original den Vorzug. Alle Leute die ich kenne reden auch nur mono, mag daran liegen das sie nur einen Mund zum Sprechen haben, aber ich kenn ja nun nicht alle Leute auf diesem Planeten :) Übrigens ist der Originalton auch logischer, den bei uns sind die Stimmen immer noch glasklar und unaufgeregt zu verstehen selbst wenn dahinter ein Flugzeug abstürzt... soviel zum satten Sound, der wird in Dtl. nämlich etwas mies abgemischt, wer Premiere oder DVDs ohne UserRestriktionen hat kann gern mal vergleichen was natürlicher klingt...
 
ALso ich denk nicht das wir das Game vor ende Oktober sehen, denn ist überhaupt schon ne Meldung gekommen, das das game "gold" ist ? ich mein bis die die CD's Pressen udn Handbücher drucken /lokalisieren usw. dauert schon locker nen Monat. Und außerdem sind doch noch kaum nähere Details zu Preisen etc bekannt.

also sorry Leutz ich denk wir müssen noch warten, wenn es aber im September sollte bin ich extrem positiv überrascht :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung