Half Life 2 Launch gleichzeitig mit neuer Radeon

PC-Spiele Wie das Magazin GameStar.de berichtet, bestätigten sich nun die Gerüchte, dass eine neue Radeon-Karte von ATi zeitgleich zum Launch von Half Life 2 veröffentlicht wird. Auf ATi.de ist seit heute folgender Satz zu lesen: "Vertrau auf zwei Dinge. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also doch nich 2004 :)
 
Und wann steht HL² dann in den Läden denn soweit ich weiss ist das doch noch nicht gold oder?
 
Egal..ich gehe noch von diesem Jahr aus und das genügt mir. Wenns raus komt.....let´s dance
 
Hier auf der Seite wurde öfters ein Link vorgestellt: http://www.okaysoft.de !
 
Salve.

Half-Life 2 kommt am 30.September. Nur nicht in die Läden, sondern über STEAM. Das ist das offensichtlichste. Viele können nicht wiederstehen und müssen dann dieses Spiel haben und VALVE lockt viele Gamer (besonders die mit Kreditkarte und Flatrate) zu ihrem Programm STEAM. Erst 2 - 3 Wochen später wird dann Half-Life 2 in den Läden stehen, denn sonst würde Half-Life 2 ja nicht offiziell am 30.September vorgestellt werden auf Alcatraz. Bis dann .CUU
 
@seth6699: den zusammenhang mit der Vorstellung auf Alcatraz und den 2-3 Wochen seh ich erlichgesagt net.

Also laut Valve wird HL2 am 30. September in den Läden zu kaufen und über STEAM spielbar sein (natürlich nur gegen Bezahlung). Nun ist aber seit heute ein neues Gerücht im Umlauft. Laut diesem soll HL2 schon am 22. September über STEAM downloadbar aber noch nicht spielbar sein. Dies soll dann gleich wie mit dem HL2 Movies laufen. Man kann sie früher herunterladen und erst später abspielen. HL2 wird dann zeitgleich mit der Retailversion über STEAM freigeschaltet.
 
Schaut euch da mal die neuste News an :)
http://www.city17.de/
 
@seth dann ruiniert sich Valve doch selber ich denke mal wenn nur ein drittel aller HL2 interessierten das über Steam zieht brechen doch bestimtm die Server zusammen und Valve/Vivendi (oder wie der Publisher jetzt auch immer heisst) bekommt ne Trafficrechnung die sich gewaschen hat.
 
hmmm, neue Radeon...
soll/wird des dann die 9900er sein??
ich hoffe HL² läuft aber jez nich nur mit DER neuen Karte richtig gut!
...
und ich hoffe echt dass ich das hammer game jez endlich mal zocken kann!!
hab mir extra ne 9800pro gehohlt!!!!!!!! :)
 
Wenn die das tatsächlich über Steam releasen dann traure ich jetzt schon um die armen überlasteten Server und höre auch schon die nörgelnden aufgebrachten Spieler. Yeah.
 
neue radeon? mir war so als wäre es nur ein refresh des alten R3xx chip!
oder kommt jetzt doch die 0,13er version?
da tropft doch glatt der zahn!
 
wenn die das über steam machen, dann zweifel ich an deren verstand. wolln die die kunden vergraulen oder was?da is ja ne warezseite oder emule schneller als steam. ich hols mir im laden. dann hab ich was solides. steam fass ich nciht an.
 
Salve.

Warum sollten die nicht über STEAM das Spiel bereitstellen???
Bei der CS 1.6 Version haben die das auch gemacht. Denen ist das doch egal ob zuwenig Bandbreite für diesen Ansturm bereitsteht. Hauptsache viele neue STEAM-Kunden. Und früher als den 30.September werden die das Spiel nicht releasen. Das würde ja bedeuten das schon in 2 Tagen das Spiel downloadbar wäre, und das Spiel müsste schon seit 2 Wochen im Presswerk sein damit das Spiel am 30.September in den Läden steht. Also ich glaube immer noch das was ich schon oben erwähnt habe.
CU
 
hmmm vielleicht habend ie ja nicht bekannt gegeben das HL² Gold ist damit es nicht so früh im inet rumschwirrt. Denn wenn bekannt ist das die Master unterwegs sind ist die Gefahr das da mal fertige cd verschwindet bestimmt grösser oder meint ihr nicht?
 
Ich kauf mir das Spiel Original alleine schon wegen der Verpackung. Wie schaut das den aus da hat man HL 2 aber keine richtige CD sonder einen selbst gebrannten Rohling. nene
 
*lol* macht sich viel besser wenn dann noch der half-live 2 karton sich in meine sammlung einreiht. obwohl, ich finde die alten pappkisten schöner als die dvd boxen. wieviel cd's sollens denn sein?
 
jo, wieviele CD's soll's denn haben????
 
Salve.

Also ich denke bei der normalen Half-Life 2 Version werden es 2 CD´s sein. Bei der Collector´s Edition werden es wahrscheinlich 3 CD´s sein. Aber es soll auch noch eine DVD Version erscheinen. Ich hoffe nur das die DVD Version zeitgleich mit der normalen CD´s Version erscheint.
CU
 
Realse von HL²:

USA & Canada soll der 13.10. sein, Deutschland der 15.11.

Fest stehen die Termine aber noch nicht. Aber könnten realistisch sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich