MyIE2 0.8.2038 - Aufsatz für den Internet Explorer

Software Bei MyIE2 handelt es sich um einen Aufsatz für den Internet Explorer. Es erweitert den beliebten Browser um einige sehr praktsche Funktionen, beispielsweise das Tabbed-Browsing, wodurch mehrere Internetseiten in einer Instanz angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer sich den IE mal so richtig verhunzen will installiert genau dieses Utility!

 
Antwort auf den Kommentar von MS-Master: Ist totaler Quatsch! MyIE ist wirklich ein guter Ausatz für den IE. Wer den deutschen Sprachfile haben möchte: http://de.geocities.com/user_99099/upload/myie2_german_08_2038.zip
CU Gigamax
 
nett & wirklich empfehlenswert - vor allem wegen tabbed browsing und dem popup-blocker. :)
 
Na,

ich nehme lieber den avant-browser: solltet Ihr mal testen.
Kann auch tabben und Pop-ups blocken und ist sauschnell......

http://www.avantbrowser.com/
 
...und wieder geht der zweikampf myie2 vs. avant browser los. meiner meinung nach geben sich die beiden nix, sind beide sehr empfehlenswert.
 
wenn sich zwei streiten freut sich der dritte :P in diesem fall firebird
 
Antwort auf den Kommentar von tobi^ oder opera :-)
 
Crazy Browser ist auch nicht schlecht:
http://web02.zdnet.de/downloads/programs/r/2/de0DR2-wc.html
 
ich frage mich, warum man den IE per tool um funktionen bereichern soll, die mozillafirebird schon längt integriert hat?
 
Wie sollte einer der beiden schneller sein ?
AFAIK setzen sie doch alle auf der IE rendering engine auf, oder nicht ?
 
Leider gehen davon die Sicherheitlücken nicht weg :-)
 
und wie wäre es, MS-Master, Du würdest Deine Ausführungen etwas ausführlicher gestalten, evtl. sogar begründen?
 
Für alle IE Benutzer und die es werden wollen :D http://www.firewallinfo.de/index.php?option=news&task=viewarticle&sid=351
 
MyIE seit der 0.8er Generation wirklich eine sehr gute und kostenlose Bereicherung für jeden IE-User.
Klar gibt es auch andere Produkte, allerdings ist es auch auf die Dauer (ich meine im Laufe der letzten 3-4 Jahre) ermüdent immer die gleichen Grundsatzdiskussionen zu lesen - Mozilla ist besser - Firebird kann das schon lange - IE hat Sicherheitslöcher (als ob das nicht schon jeder wüsste) - Avantbrowser ist besser (leider nicht für umsonst) - ach wär da noch Opera mit seiner 7.20 beta 111....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!