Neuer Patch für den Internet Explorer 6

Windows Erneut hat Microsoft einen Patch für den Internet Explorer 6 veröffentlicht. Dieser ist schon etwas älter, konnte aber bisher nur direkt über den Kundensupport bezogen werden. Nun steht er für jerdermann zum Download bereit. Doch wir raten von einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab alle von windowsupdate.com installiert und hab 6.00.2800.1106 - was is da los? :D

cya!
 
Wenn du den letzten kumulativen Patch für den IE installiert hättest (822925), hast du die neue Version drauf. Übrigens, du musst nicht die Version vom IE anschauen, sondern die Versionsnummer der Datei (Rechtsklick--> Eigenschaften--> Version).
 
@xylen: Das stimmt nicht ich hab den Patch 822925 für mein IE installiert und trotzdem Versionsnummer 1106, kann mir nicht vorstellen dass du die Version 1226 haben solltest.
 
Au weja!!! Jetzt blickt keiner mehr bei den täglichen MS Updates durch. Gehts es jetzt nur noch nach dem Motto "kleine Version = gut, große Version = schlecht"??? " Was soll das? ....wir raten von einem Update ab... usw. ...die ja neuer ist..." Was für eine Erklährung !! :-/ Wer bietet mehr?
 
kleine Version = schlecht, große Version = gut"??? meine ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!