Internet Explorer SP2 nicht vor 4.Quartal 2003

Software Nachdem in den vergangenen Tagen einige neue Patchs für den Internet Explorer veröffentlicht wurden, wir berichteten, werden immer mehr Stimmen nach dem Service Pack 2 für den Internet Explorer 6 laut. Das SP1 ist schließlich schon seit über einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welch Erkenntnis, also frühestens ab übernächster Woche - ich denke das kann man verschmerzen :-)
 
Mom??? Sollte nicht auch das SP2 für XP erscheinen bzw. so haben sie das gesagt.. Und was ist draus geworden irgendwie wird es laufend verschoben. Ich glaub nicht daran das das SP2 noch dieses Jahr erscheint.
 
Kommt bestimmt unter dem Weihnachtsbaum !
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965

Im nächsten Jahr zu Weihnachten:P
 
hey, der bink hat jetzt eine deutlich schönere seite.
 
Hat ja keine Eile - währe anders wenn der IE viele Sicherheitslecks hätte....
 
Ich versteh nur nicht , wie sich das mit der MS-Ankündigung verträgt, dass sie jetzt mehr Kosten in die Sicherheit, Qualität stecken. Gates redet doch schon seit einem Jahr davon. Scheinbar war das nur wieder so ne Werbeblase, die man in schlechten Zeiten mal wieder aufbläst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!