eMule Plus 1h veröffentlicht - DL Inside

Software Beim Filesharingtool eMule handelt es sich bekanntlich um Open Source Software. Aufgrund dessen nutzen viele Entwickler den Quellcode und bastelten daraus ihr eigenes Programm. Die wohl bekannteste Modifikation ist eMule Plus, die seit heute in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja, nur dass eMule standardmäßig solche Mods blockiert oder zumindest mit schlechter Bewertung abstraft...
 
rika, wenn der mod nicht erkannt werden will, wird er nicht erkannt - ausser der/die programmierer haben beim netcode mist gebaut.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika
@Rika
ich lese hier schon ein ganze Weile mit und musste mich jetzt einfach einmal anmelden, denn den Müllbrüll, denn du verzapfst, kann man so nicht durchgehen lassen. Hör endlich auf, immer und überall deine neunmalklugen Kommentare abzugeben, die keinerlei reale Basis haben ...
Deine Aussage, ist einfach nur FALSCH!
 
Wie bitte kommst du denn darauf ???
 
sivka rulz!! :)
 
Plus gibt sich natürlich auch als solches zu erkennen.
Aber weshalb sollte der official "solche mods" (was auch immer damit gemeint ist ?!?) irgendwie anders bewerten ?

Ist das wieder so ein "hab gehört dass", "man sagt ja dass"... ?
Ansonsten zeig mir bitte den Code-Teil der dafür verantworklich ist.
 
Plus gibt sich natürlich auch als solches zu erkennen.
Aber weshalb sollte der official "solche mods" (was auch immer damit gemeint ist ?!?) irgendwie anders bewerten ?

Ist das wieder so ein "hab gehört dass", "man sagt ja dass"... ?
Ansonsten zeig mir bitte den Code-Teil der dafür verantworklich ist.
 
habe beobachtet, dass der "neue" emule beim suchen keine statuszeile (den fortschritt) mehr anzeigt. hat jemand von euch was ähnliches beobachtet? könnte auch sein, dass es mit der darstellung der farben zusammenhängt (bin via rdp mit meinem rechner verbunden und habe die farben auf ein minimum reduziert - fürs rdplen)...
 
Wenn du eine globale Suche machst und nicht gleich vom 1. Server (dem, zu dem du verbunden bist) die max. Anzahl and Quellen/Resultaten zurückbekommst, dann hast du nach wie vor den Statusbalken.
Bei der Suche auf nur 1 Server hätte der Balken keinen Sinn.
 
@netwolf: ach so: vielen dank
 
ich sag morphnext in der version 0.29 ist das beste :-)
 
Antwort auf den Kommentar von me|2*

warum? was kann der besser?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!