Microsoft Betatest: Voice Command

Software Demnächst startet bei Microsoft ein neuer Betatest: Mit Voice Command soll es möglich sein, den PDA oder das Handy per Sprache zu steuer. Wer vorab eine Betaversion dieser Software testen möchte, kann sich auf Betaplace mit der Guest-ID ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob dass auch auf einen normalen Rechner funktioniert ?
 
also das da oben is net so ganz richtig... nicht handy sondern 'Pocket PC Phone Edition' oder 'pocket pc'... mit nem normalen handy scheint dat net ze gehn
 
Hmm..."Voice Command works with your PDA or phone" heißt für mich, dass die Software mit dem PDA und mit dem Telefon (--> Handy, ich denke da wurde einfach nur das 'Cell' weggelassen) funktioniert. Ich denke mal damit könnten die neuen MS Handy gemeint sein.
 
ja, aber wenn man in das formular zur anmeldung auf betaplace.com guck muss man da eintragen was man hat und da steht aber halt: 'Pocket PC Phone Edition' und 'Pocket PC'... da steht nichts mehr von cellphone oder phone... und ein pocket pc phone edition is denk'sch ma sowas wie dieses teil von o² aus der werbung mit dem man mails lesen kann und so... aber die beschreibung wat et is is recht mager geraten

 
Stimmt, da hast du Recht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen