AOL relauncht seinen Internet-Auftritt

Kurz nach dem Start der neuen Zugangssoftware AOL 8.0 erscheint jetzt auch das frei zugängliche Portal www.aol.de in völlig neuem Design. Die Gestaltungskriterien sind dabei die gleichen wie bei AOL 8.0: Umfangreiche Tests haben dazu geführt, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
äh... die seite is schon länger mit dem neuen design unterwegs... und schneller wird das durch die 6pipes technologie... und aol ermöglicht jetzt endlich den zugang per dfü... und das tolle is, wenn einer mit dfü drinne is, kann jemand anders an nem anderen pc im homelan mit der aol software rein... aol is echt gut geworden
 
Die AOL SOFTWARE liegt schon seit ca. 2 Wochen in einer neuen Version und damit im neuen Design vor. Aber die AOL WEBSEITE erst seit gestern oder heute (keine Ahnung, ich kann mich da nur auf den AOL Presseservice verlassen).
 
auf aol würd ich mir nicht verlassen... ich mein, das design schon am montag gesehen zu haben. aber meine hand ins feuer legen will ich auch net.
 
1. Die 6-Pipes Technick ist einfach nur genial... Wirklich schneller als zuvor.

2. AOL kann jetzt auch über ROUTER *dürfte die meisten AOL-User weinen lassen vor Freude*

3. Das Design ist MIT der neuen Version bereits umgestellt worden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen