Trafficdetector - ermittelt Onlinezeit und Traffic

Software Der Trafficdetector ist ein Programm, welches die Onlinezeit und den Traffic der aktuellen Internetverbindung über das DFÜ Netzwerk oder die Netzwerkkarte (z.B. für Router) ermittelt, speichert, auswertet und grafisch/tabellarisch ausgibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein wirklich nützliches Tool, wenn man keine Flat besitzt, vor allem ein recht kleines :)
 
Antwort auf den Kommentar von Nasenbär : nicht nur für "nicht-Flatratebesitzer" ist es interessant.. ebenso für leute die einen Volumentarif haben ( wie mich )
ich selbst hab sofort nachdem ich das ausprobierte und mehr als zufrieden war, den speedmanager von t-doof runtergekickt von meinem system :)
 
hm hab dsl speed tool von T-offline drauf, des hilft mir auch schon ganz gut. Nur so als tip!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen