Neuer Patch für den Internet Explorer 6

Windows Microsoft hat einen neuen Patch für den Internet Explorer 6 veröffentlicht. Dieser ist schon etwas älter, jedoch war er nur auf Anfrage bei Microsoft zu bekommen. Er behebt ein Problem mit Webseiten, die GZip-kodierten Inhalt verwenden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Patch setzt die urlmon.dll von Version 6.0.2800.1226
auf 6.0.2800.1215 herunter.
 
Na denn viel Spaß mit dem ALTEN Patch :-)

 
Irgend jemand bei MS scheint derzeit zum Aufräumen verdonnert worden zu sein und/oder hat etwas flasch verstanden :-/ Eil die Weil wohl nicht nur mir das Patch-Geraffels auf den Zeiger geht:

http://patch-info.de/IE/ - Infos zu aktuellen IE 6 SP1-Patches
http://patch-info.de/OE/ - Infos zu aktuellen OE 6 SP1-Patches

Vielleicht hilft es hier ja auch dem/der ein oder anderen.
 
Antwort auf den Kommentar von freudi: Nein, das Spielchen mit den alten Patches, die als "neu" herauskommen und den neuen Patches, die schon ewig alt sind, macht schon seit Ewigkeiten seine Runde. Ich sag's ja, so ein Update Pack zu designen ist alles andere als trivial!
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Ich beziehe mich mal auf die Patches für IE und OE. Dass an zwei Tagen hintereinander ingesamt vier vergammelte Patches released wurden, habe ich bislang nicht erlebt.
 
Antwort auf den Kommentar von freudi: Kann dann mal jemand eine Liste der Updates posten, die nach UP1.5 zu installieren sind ?
 
Antwort auf den Kommentar von Fuzzy2000:
Au ja, das wäre mal interessant
 
Meines Wissens müßten das alle sein :
Internet Explorer : Q813503 , Q814039 , Q816868 , Q 822925
Outlook Express : Q330994 , Q816868 , Q820369
Q813503 und Q330994 sind die kummaltativen Patches
 
Antwort auf den Kommentar von BollesWorld
Machen wir's doch ganz einfach:
IE: http://patch-info.de/IE/Archiv/patchaktuell/
OE: http://patch-info.de/OE/Archiv/patchaktuell/
 
Meines Wissens müßten das alle sein :
Internet Explorer : Q813503 , Q814039 , Q816868 , Q 822925
Outlook Express : Q330994 , Q816868 , Q820369
Q813503 und Q330994 sind die kummaltativen Patches
 
Meines Wissens müßten das alle sein :
Internet Explorer : Q813503 , Q814039 , Q816868 , Q 822925
Outlook Express : Q330994 , Q816868 , Q820369
Q813503 und Q330994 sind die kummaltativen Patches
 
Hi !

Ich habe folgendes Problem !
Ich bekomme diesen patch nicht installiert !!!
Da kommt immer der Hinweis das der patch IE6 mit SP1 voraussetzt und die installation bricht ab. Ich habe SP1 installiert und verstehe nicht, warum die Installation nicht funktioniert !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!