Worms 3D-erste Demo verfügbar (+Screenshots)

Hardware Das Kultspiel Worms wird bald in einem komplett neuen Look erscheinen, komplett in 3D. Seit heute liegt eine erste Demoversion vor, die einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt. Zwar ist die Spielzeit nur auf 8 Minuten begrenzt, aber Spaß macht es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuuuuuuuuuu DANKE I LOVE WORMS
 
Kann mal jemand bitte ein paar screenshots machen... ich würds gerne ma sehn, kanns aber erst heut abend runterladen :(
 
aber sicher - ich lade es mal schnell runter
 
Jo, danke! Werds heut abend auf jeden ziehn!!! *freu*
 
Die Grafik ist zwar lähmend, aber hoffen wir das der Spaßfaktor noch da ist ^^
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX: Denke das wird noch in der Demo kann man ja nix einstellen, da wird in der Endversion noch so einiges zu machen sein denk ich mal. Aber Jetpack und Airstrike haben die schon ganz gut verwirklicht ...
 
's fehlen trotzdem noch einige der genialsten Waffen: Baseball-Schläger, Karate-Finger, Oma-Bombe, Banana, Super-Banane und mein persönlicher Favorit: Das Superschaf. Dödödööödödööö... Bähähähä.
 
lahme server!! :)
ich weiß besseren!!
ich schreib ihn rein wenn mein dl von dort fertig ist!! (90kb/sek)!!
 
Antwort auf den Kommentar von flosse:
Dann sei mal weniger egoistisch und schreib ihn rein. Bei DSL-Fullspeed sollte der ja schon länger fertig sein :)
 
sry wegen doppel post!!
war kurz essen!! und ist der daddeln.de server eben bis zu 103kb/sek
hat cosmo ja schon geschrieben!!:) der 1. demo dl der bei mir weniger als ne stunde gedauert hat kurz nachm realese:)!!
 
Die Entwickler sollten auf 3D verzichten und die Grafik verbessern. Die 3D Optik macht alles unübersichtlicher...
 
stimmt. ausserdem fand ich am coolsten, dass da spiel so herrlich unrealistisch ist, vieles davon funktioniert nicht in 3d...
 
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Einfach nur GEIL!!! Mir fehlen die Worte, ich kann immer nur das eine sagen GEIL! ICh warte schon auf die Vollversion!!! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen