Microsoft IntelliPoint & IntelliType 5.0 released

Treiber Bei IntelliPoint und IntelliType handelt es sich um die Treibersoftware für Mäuse bzw. Tastaturen von Microsoft. Damit lassen sich viele Einstellungen für das Eingabegerät vornehmen. Seit heute liegt nun die Version 5.0 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was sind die neuerungen???
 
und natürlich noch ein herzliches dankeschön an M$, dass es mich nur mit dem IE runterladen lässt und in Mozilla15b nur leere seiten nach einer dropdown-auswahl angezeigt werden....

DANKE DANKE DANKE DANKE
 
Damit es auch ohne IE geht: http://download.microsoft.com/download/4/0/3/4036e484-cb94-4fd3-804a-ee03de2c1a06/IP5_0Deu.exe
 
Antwort auf den Kommentar von incubulus
Danke :-) ! IE ist blöd und kann nicht Download-Manager. IntelliPoint 5.0 ist fast alt. Es stand Dateidatum: 4.Juni 2003. Microsoft machtet immer langsam!!!
 
habe diese version installiert unter windows 2000 hat ohne murren funktioniert hat mir aber massig funktionen gekostet es stehen nun nur mehr eingeschränkt tasten belegungen zur verfügung!! außerdem scheint diese version schon für die neuen mouse von ms gemacht worden zu sein da einstellungen für das neue scollrad besteht!!

MFG THE MASTER
 
Man kann keine Tastaturkommandos mehr auf die Maus leiten, das ist schonmal schlecht, da beim Zocken mit z.B. Q3A die 4. und 5. Maustatste ohne Funktion sind.
 
Ja, das finde ich auch sehr schlecht. :( Da hatten die alten Treiber einen entscheidenen Vorteil.
 
jo heute hab ich zum ersten mal in 4.1 die tasten in den spielen anders belegt als in windows, einfach die .exe angegeben und schon hatte jedes spiel ne eigene belegung. und genau heute muss 5.0 kommen, und diese tolle funktion ist weg.
schade, naja 5.0 scheint ja kein muss zu sein, wenn man eh ne alte maus hat :)
greetz tob
 
jo heute hab ich zum ersten mal in 4.1 die tasten in den spielen anders belegt als in windows, einfach die .exe angegeben und schon hatte jedes spiel ne eigene belegung. und genau heute muss 5.0 kommen, und diese tolle funktion ist weg.
schade, naja 5.0 scheint ja kein muss zu sein, wenn man eh ne alte maus hat :)
greetz tob
 
jo heute hab ich zum ersten mal in 4.1 die tasten in den spielen anders belegt als in windows, einfach die .exe angegeben und schon hatte jedes spiel ne eigene belegung. und genau heute muss 5.0 kommen, und diese tolle funktion ist weg.
schade, naja 5.0 scheint ja kein muss zu sein, wenn man eh ne alte maus hat :)
greetz tob
 
@ winfuture macht endlich mal ne IP sperre rein damit die news nicht immer 3 x geschrieben werden!!!
 
@sam2002
Da muss Ich dir rechr geben, es ist einfach nicht Gut das manche dreimal oder noch mehrere mal den gleichen Kommentar geschrieben wird...
@Winfuture
Dann legt mal los damit das mehrfach Schreiben aufhört.. es stört unheimlich, da will man den nächsten Kommentar lesen und was ist?? bis zu drei oder mehr mal der gleiche Kommentar....
 
Es wird ja noch daran gearbeitet. Ihr müsste bedenken das die meißten vom Team auch nur Schüler sind :). Als Schüler hat man nicht immer Zeit für solche Sachen.
 
hallo? babbelt mal kein müll ihr nasen, das war keine absicht hab nur f5 gedrückt, weil ich sehen wollte was für weitere kommentare kommen.
also heult net rum.
 
das sollte nicht gegen dich gehen du nase! das war allgemein gedacht um auch so F5 drücker wie dich unter kontrolle zu bringen.

gute nacht
 
danke für die tipps, hab mir ärger erspart !
 
MBUTTONPAN (mit gedrückter Radtaste das Bild verschieben) unter AutoCAD funktionierte nach der installation von 5 auch nicht mehr... Also wieder 4.1 drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links