GMX mit zwei neuen E-Mail-Adressen

Nutzer des E-Mail- und Messaging-Spezialisten GMX können aus einem erweiterten Spektrum an Mail-Adressen auswählen: Ab sofort stehen auch die Domain-Endungen @gmx.org und @gmx.tm zur Verfügung. Die Zahl der Domains für GMX Mitglieder in Deutschland ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, einerseits gut, andererseits Sch...
Binnen zwei Minuten nach dem die Mail ankam wollte ich mir meine Adresse mit Vornamen schnappen @gmx.tm, da ich Top-Mail User bin, aber siehe da, gibts nicht! Danke GMX, deren Mitarbeiter sich wohl diese reserviert haben!
 
Hehe, ging mir genau so ;)
 
Ich habe eine Adresse bei Web.de mit meinen kompletten Namen. Und bin nicht gerade früh eingestiegen. :D
 
Antwort auf der Kommentar von ukroell: lol wenn man ned gerade mueller, meyer, schmidt heißt dann geht das ja auch =)
 
Bei Sternpost bekommtste auch ne "gmx" mail!!!
Da sind noch sehr viele Namen frei. www.sternpost.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen