SmartBar XP 0.972 Beta 4.7 - Sidebar Freeware

Software Gefällt Ihnen die Sidebar in WindowsLonghorn? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, auf Deutsch wäre mir das lieber.
 
Dafür gibt es ja die deutsche Sprachdatei... ich erkläre gerne nochmal wie man die Deutsche SprachDatei benutzt. Die kann man hier bei WinFuture Downloaden (siehe oben) "Zur Beschreibung wie die Sprachdatei und der NewsTicker hingesetzt wird: Smartbar beenden, die German.txt in den Ordner C:\Programme\SmartBarXP Beta 4.7\Languages hineinkopieren, die *pane Datei in den Ordner C:\Programme\SmartBar Beta 4.7\News hineinkopieren. Smartbar starten Sprache wählen fertig. So der Newsticker, den müsst ihr bei euch in der Smartbar ersthinzufügen dazu RECHTE MAUSTASTE AUF OPTIONEN, dann auf MEINE VERKNÜPFUNGEN auf INFORMATIONEN da den Newsticker hinzufügen... so dann auf Erweiterte Ansicht (Oben rechts) auf Inhalte gehen, darunter nach dem Eintrag Winfuture suchen den hinzufügen... auf OK gehen...Fertig ist der Newsticker... "Viel Spass damit cu Azalis (bei Fragen verbesserungen einfach ne Mail schicken)
 
toll, jeden tag wird eine neue version der smartbar vorgestellt. letztes mal war es version 0.971 jetzt ist es 0.972, freu mich schon auf die version 0.973 morgen.
 
Antwort auf den Kommentar von gerwin Na ist doch eigentlich was Positives wenn die SmartBar Aktualisiert wird. Ich muss sagen kommt wirklich sehr nahe an die Sidebar von Longhorn ran... Und was ist daran so schlimm wenn Winfuture darüber jeden Tag berichtet. Man berichtet doch auch von Updates, die könnten auch jeden Tag erscheinen. Darüber regt sich keiner auf. Also...
 
ich finds öde zum quadrat
 
genau wie Deine Kommentare mein Lieber - hab doch gesagt lass doch die News zu, Du solltest in der Überschrift schon sehen dass dies nichts für Dein geneigtes Haupt ist!
 
Ich bin im GSPB Forum angemeldet und da haben mich schon etliche gefragt woher sie die Sidebar bekommen könnten. Also scheint gern gesehen zu sein und anhand der Fülle die das Programm bietet (besonders die Motherboard Monitor 5 unterstützung) find ich kewl ^^
 
naja ich hab auf den ersten blick auch gedacht: coole Sache, aber nachdem ich das Ding dann installiert hatte hab ich gemerkt wie Buggy das Programm noch ist (ist halt noch ne Beta) Aber ich freu mich schon darauf wenn mal irgendwann das erste final release rauskommt... aber ich befürchte ab dann wir das Ding zur Shareware
 
Antwort auf den Kommentar von quiX Also kann sagen das die SmartBarXP in den nächsten Monaten nicht zur Shareware wird...
 
kann mir bitte jemand sagen, wie ich genau an diesen xp theme komme, der z.B. im ersten screenshot da drinne ist?
ich suche es, weil bei allen anderen longhorn themes z.B. da bei den eigenschaften vom arbeitplatz das "general" und die linie dadrunter grün, statt wie im ersten shot blau. daher würd ich gern wissen, woher ich den bekomme!
 
Antwort auf den Kommentar von LordDeath ?? Nimm mal das Programm WindowsBlinds (www.stardock.com) und suchst dir auf http://www.wincustomize.com den passenden Skin... oder ladest den gleich Direkt... der wird dir weiterhelfen (http://www.wincustomize.com/download.asp?SkinID=3174&LibID=1)..
 
nun, ich hab geguckt, es hat zwar auch so ne blaue linie dann, ist aber deutlich dicker als das auf den shots und sieht nicht so farbenfroh aus.
 
also ich benutze das Teil schön länger, kann keine weltbewegenden Bugs feststellen ..... und der Hammer ist das Winfuture.pane ...... das seh ich heute zum ersten mal ..... gleich integriert !!!!!

Weiter so Jungs !!!!!
 
Danke aber dein Dank leite ich direkt an Azalis der das .pane gemacht hat, sowie auch die dt. Übersetzung und dem ich an dieser Stelle nochmal ein -Danke- sagen möchte!
 
na dann sag ihm mal schöne Grüsse von mir und er soll am Ball bleiben !!! :-) ..... besonders wenn das Prog zur Final kommt möchte ich seine Übersetzungen und Pan's dann nicht vermissen *g*
 
guten abend bei mir funzt es wunderbar habe bis jetzt keine probleme
wunderbar gefällt mir sehr gut so bist immer auf dem neusten stand
weiter so danke (an LordDeath bei www.tgtsoft.com unter themen gibst auch Longhorn themen zum instal)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen