Polizei macht Raubkopierergruppe dingfest

Der Bochumer Polizei ist am Dienstag morgen ein erfolgreicher Schlag gegen Film-Raubkopierer gelungen. In Bochum und Gelsenkirchen wurden insgesamt zehn Wohnungen durchsucht, dabei wurden 17 PC-Anlagen mit Brennmöglichkeiten und insgesamt 20.000 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sind die angaben der gvu seite...

- 17 Computeranlagen mit mehreren Terabyte Speicherkapazität auf ca. 30 Wechselfestplatten
- 20.000 CD-Rs und DVD-Rs mit hauptsächlich aktuellen Kinofilmen wie „Basic“, „Fluch der Karibik“ oder „Tränen der Sonne“, Computerspiele und Anwendersoftware
- Unterlagen mit Verbreitungsnachweisen
- Wagenladungen voll technischer Ausstattung (wie Brennern, etc.), die zur Herstellung der Raubkopien dienten

dann zieht euch mal warm an ihr l33cher lol
 
Als ob so ein Fang, die Tauschbörsen in irgendeiner Weise beeinflussen würde...
 
in letzter zeit liest man sehr viel öfter von solchen durchsuchungen und festnahmen. gut so!
 
Originaltext : "Eine der
sichergestellten Festplatten besitzt eine Größe von 1,5 Terrabyte
(1.500 Gigabyte)." Hä? Festplatte mit 1,5 Terrabyte???

http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?nr=481430
 
Antwort auf den Kommentar von wiw: Wahrscheinlich meinen die nicht ne einzelne physikalische Platte, sondern ein Plattenverbund. Weisst ja, wie schlampig die Presse manchmal ist :)...
 
asko ich kan dich nicht verstehen
 
asko asko - so ein fiasko
 
hast du den arsch offen oder warum schreibst du so einen scheiss!
Nochmal so ein Kommentar und ich kicke dich!
 
@Nellydogg-immer schön entspannt bleiben :-)
 
@KyrArne : eben :oD
Also ich denke mal,die Jungs und Mädels waren da ein wenig übereifrig,
als wenn die glauben würden,das bekommt keiner mit...
Naja,is ja kein Einzelfall,letztens wurden in Essen auch Großrazzias veranstalten (ich meine Essen war's) und auch jede Menge Leute hochgenommen.So etwas ist nunmal ein Verbrechen und sollte auch geahnded werden.Ich sauge mein Zeug für mich selber und das legal (DJ @ Networkradio),wovon ich aber nix auf CD brenne,sondern alles hübsch auf dem Rechner bleibt :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen