Neuer Patch für den engl. Windows MediaPlayer9

Windows FIX: Slight Delay When Windows Media Player 9 Series Switches Files Streamed from a Windows Media Services 9 Series Server mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der lässt sich bei mir nicht installieren weil die Sprache nicht stimmt
 
Hallo also install funkt nicht, wie vinylstar schon schreibt........Q827560 Setup Error : Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system is different from the update language.
 
ok dann ändere ich oben die Beschreibung - danke euch!
 
Danke zurück Timo.....Schönen Tag noch !
 
"bringt aber den deutschen WMP9 nicht durcheinander, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann"

Wie kann man solch eine Aussage machen wenn es sich NICHT ein einen Deutschen OS installieren läßt...selten so gelacht !!
 
Habe doch gerade geschrieben dass ich das ändere - immer langsam - scheinbar lies es sich bei dem NewsSubmiter installieren!
 
Der Patch für WinME funktioniert aber.
 
Wenn man die UPDATE.INF abändert läßt es sich auch installieren, ob es so gut ist weiß ich nicht !

 
OT: malti, kannste nicht bitte die links verstecken... das layout leidet _leicht_... wär total nett. cu
 
meiner meinung nach mach microsoft zu viel nur auf englisch.

bei neuen programmen finde ich dies nicht sooo schlim, wenns aber um patches und updates geht finde ich es eine frechheit das sich diese dann nur auf eine sprache installieren lassen.

wenn es eine lücke oder einen bug gibt, dann sollte dieser wohl für alle systeme (sprachen) behoben & ausgebessert werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen