Neue Screenshots von WindowsLonghorn 4029

Windows Sehen Sie hier exklusive Screenshots der aktuellen Alpha-Build 4029 von Windows Longhorn - dem Nachfolger von WindowsXP! Am Ende gibts noch einen Link zu weiteren, brand neuen, Screenshots. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und auch dort sehe ich diese merkwürdige Bezeichnung der Version unten rechts (klar ist was es heißen soll):
"onghornLay omeHay ditionEay"
Sinn oder Unsinn? Jemand ne Idee?
 
Vllt ein Bug beim integrieren der Version mit Grossbuchstaben? %-)
 
kann ja sein, dass die, die das "an die Öffentlichkeit" gebracht haben, drinn rumgepfuscht haben - als kleiner Gag oder so - wäre zumindest eine These
 
@maltiBRD: dann wohl eher ein Bug, obwohl so unterstützen sie die Annahme eines Fake's... das hatte ich bei den ersten Bildern der Version gedacht aber schnell wieder verworfen
 
schau mal "System Information". Windows 2000 Professional O_o. Normalweise entwickelt ab WinXP bis Longhorn, wieso uralte Windows 2000 steht. :S
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf
..man beachte auch das uralte Papierkorb-Symbol bei "Fritz"
 
Ich will ja nicht meckern echt nicht.. Aber so sieht grad mein Desktop aus... Weil die Sidebar SIEHT aber verdammt nach Smartbar aus, man beachte das Internetsuch Symbol... die Uhr hab ich auch. Das einzigste was ich nicht hab ist die Start Leiste *lol aber ansonsten sieht sie verdammt nach Smartbar aus...
 
Also, ich finde diese Alpha pott-hässlich. Wenn man sich die Aero-Screenshots anschaut und dann sieht, was das eigentlich werden grafisch werden soll (und ich glaube wirklich daran, dass die meißten Veränderungen, die bei Windows im Laufe der Jahre kamen, überwiegend auf der grafischen Seite lagen, und das somit bei Longhorn auch so sein wird), dann habe ich nicht vor die Zeit und einen Rohling für diese absolut nicht mehr aktuelle und damit auch nicht repräsentative Alpha zu verschwenden. M4 runterzuladen hat sich noch gelohnt, da konnte man sich noch viel neues (grafisch) anschauen, aber M5 und jetzt die 4029 sind den Hype nicht mehr wert.
Ich bin gespannt auf Aero, und solange das noch nicht da ist, schraube ich weiter an meinem eigenen Aero-Skin... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen