PopTray 3.0 Beta 13 (RC1) - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt Ihre 20 Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, gehört vielleicht nicht ganz in den Kommentar zu diesem Programm hier, aber ich bin auf der Suche nach ein solches Tool, welches das Postfach auf einem Exchange-Server in einstellbaren Intervallen checkt ...... hat jemand 'nen Tip?
 
Gott, was für ein deutsch von mir. "nach einem solchen Tool" natürlich ..... Tztztz
 
naja ist ja noch Früh am Morgen, da passiert das mal, hehe
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01: Macht das nicht jeder eMail-Client ??? Ich hab noch keinen gesehen bei dem man nicht Automatisch alle "x" Minuten eMails checken kann ob das nun Excange is oder nicht sollte da keinen Unterschied machen.
 
Antwort auf den Kommentar von dragon3112 ..... Du hast meine Frage glaub ich nicht verstanden. Ich möchte nun genau nicht den ganze Tag einen Email-Client am laufen haben. Ich suche ein Tool, welches sich Resourcenschonen in den Tray setzt, das Postfach hin und wieder checkt, mir eine gewisse Vorauswahl der Mails ermöglicht und mir auf Bedarf mein Outlook startet. Und bitte keine jetzt Anleitungen, wie man Outlook in den Tray schickt, der Resourcenverbrauch von Outlook ändert sich dadurch nicht. Und da ich mit speicherhungrigen Anwendungen arbeite, bin ich über jedes gesparte MB froh .......
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
hm, vielleicht wäre npopq was für dich, ist auf jeden fall sehr ressourcenschonend: http://hp.vector.co.jp/authors/VA003011/npopq/npopq101bw32e.zip
 
Antwort auf den Kommentar von KlausKinski ..... Leider macht das Progi auch nur Popserver und leistet für mich eigentlich auch schon zu viel, denn die Emailgeschichte bei uns ist auch und nicht zuletzt wegen der Kontakteverwaltung und Gruppenkalender auf Outlook und Exchange ausgelegt. Ich suche einfach nur etwas, womit die Kollegen auf den "etwas" leistungsschwächeren PCs Ihre Emails nicht verpassen ohne den ganzen Tag Outlook offen lassen zu müssen ..... Trotzdem danke.
 
das programm macht auf mich einen guten eindruck - mit folgender einschränkung: ich finde es sehr nervig, keine gesamtübersicht über alle mails zu haben, die die mir eingegangenen nachrichten aller accounts aufzeigt: ich muss mich hier von account zu account durchklicken (vielleicht habe ich diese funktion auch übersehen?)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen