Neuer Patch für den Internet Explorer 6

Software Wer den Internet Explorer 6 nutzt, dem könnte bereits aufgefallen sein, dass das Laden von MIME-Dateien sehr lange dauern kann. Ein jetzt veröffentlichter Patch behebt genau dieses Problem - allerdings liegt dieser Patch nur in englischer Sprache ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also für eine deutsche XP-Version nicht anwendbar?
 
Habs probiert __> NEIN
 
Antwort auf den Kommentar von cappoodoo: "... ***nicht*** anwendbar?" Antwort: "... NEIN". Also JA???
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache :), ich rate auch rum was cappoodo meint
 
Es lässt sich nicht installieren!
 
Antwort auf den Kommentar von cappoodoo

aha,danke.Na vielleicht treibt jemand eine deutsche Version auf
 
Oh ihr Deutschfuzzis :)... Auf eine verneinte Frage kann man mit "Doch" (=insgesamt verjaend) oder "Nein" (=insgesamt verneinend, also die Frage bestätigend) antworten. Ganz einfach :)... Kompliziert wirds nur, wenn jemand "Ja" sagt -> denn das ist nicht mehr eindeutig.
 
na det saje ick ja:Deutsche Spracke swere Spracke :))
 
Generell lässt sich der Patch ja auch manuell einspielen, da ja nur die urlmon.dll ausgetauscht wird (Achtung, Austausch muss natürlich auch im dllcache von XP stattfinden, da XP die alte Version sonst postwendend wieder herstellt). Allerdings empfehle ich dieses Vorgehen nicht, weil nämlich der Patch auch auf Outlook durchschlägt und dieses anschließend mal Kurzerhand einen imap-Server nicht mehr finden kann .....
 
Wow zu sowas gibts nen Patch? Als wenn der IE nich nen haufen andere wichtigere Problemchen hat :) Nich zu fassen ...
 
Ah ja. Wie wär's denn mal, wenn die anfangen würden, die Sicherheitslücken zu stopfen? PivX zählt mittlerweile 31, heute sind 7 hinzugekommen, dazu kommen noch 5 weitere, die lange bekannt sind, und eine, dich noch unter disclosure hängt. Davon ermöglichen etwa 8 Stück pures DoS und 3 sogar die Ausführung von beliebigem Code - ja, und das alles habe ich neulich mal wieder durchgetestet. Achaj, ansonsten ist der IE eigentlich ziemlich... untauglich! http://piology.org/ie/
 
Der Patch Q818857 enthält die Datei URLMON.DLL mit der Buildnummer 6.0.2800.1216.

Der letzte kumulative Patch vom August, Q822925, enthielt unter anderem die Datei URLMON.DLL mit der höheren Buildnummer 6.0.2800.1226.

Wer also den August-Patch schon installiert hat, kann und braucht den heutigen neuen Patch nicht installieren.
 
Antwort auf den Kommentar von Tuvok3000: Wollt ich auch grad posten. Typisch MS. Ich hoffe, nun sollte klar sein, warum die Zusammenstellung eines Update Packs alles andere als trivial ist...
 
Antwort auf den Kommentar von Tuvok3000

Super,jetzt ist für mich alles klar:Den kum.Patch Q822925 vom August habe ich drauf
Danke
 
Kann mir jemand helfen??? Ich hab den Patch von August drauf, aber ich hab immernoch die versionsnummer 6.0.2800.1106 xpsp2! Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann???
 
Ich kann ihn installieren.....
Und ich habe alles in Deutsch! *grübel*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!