Office 2003 Deutsch - wir müssen noch warten

Software Es war eine ziemlich ärgerliche Nacht für deutsche MSDN Abonnenten. Die versprochenen Office 2003 Versionen wurden erst sehr spät online gestellt und als es dann endlich so weit war, musste man feststellen, dass keine deutsche Version verfügbar war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun, das ist ärgerlich! Auf der Offiziellen Homepage kann folgendes gelesen werden:

Office Professional Enterprise Edition 2003 (English, French, Spanish, and Italian) is now available. Other language versions will be posted as they become available. Other Office Office System applications such as Microsoft Office Visio Professional 2003 and Microsoft Office SharePoint Portal Server 2003 will be made available on October 1, 2003.

Und wenn ich das richtig interpretiere, dann werden die anderen sprachversionen laufend online gestellt.... wir werden ja sehen!
 
ärgerlich finde ich gar keinen ausdruck. da freut man sich und dann so ein f*?!. naja, italienisch ist sicher wichtiger, da ist einfach der grössere absatzmarkt :-)

so long
 
Schon geil Italien und Spanien haben ihre Version und wir müssen warten ? Na ja was MS sich dabei gedacht hat ....
 
warscheinlich is der deutsche übersetzer in urlaub.....
das sinds immer, wenn was wichtiges is....
 
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Sooo wichtig kann doch eine Software nicht sein. Mal ganz abgesehen davon dass der Großteil der Leute ja nichtmal Office XP völlig ausreizt: was soll das Geheul wegen 2 Wochen? Das wird man doch hoffentlich noch abwarten können :-|

lg/TrustNo1
 
Antwort auf den Kommentar von trustno1: da gebe ich dir vollkommen recht. die neue suite ist nicht wirklich wichtig. es gibt sicherlich keinen hier der auf sie wartet wegen irgendeines features, dass er in der jetzigen vermisst. aber eine neue office version ist praktisch immer wie ein neues spielzeug und gerade die neue outlook version hat sich gegenüber der "alten" massgeblich geändert. sorry, viel bla bla für wenig sinn :-) fazit: hast schon recht ...
 
Vor allem gehts hier nur um die MSDN Kunden. Wusste garned das hier soviele MSDN Kunden sind!?
 
es ist echt doof vorallem zeigt das von den amerikanern ein anti-deutsches verhalten. wenn sie schon spanisch und italienisch machen dann bitte aber auch deutsch. wo liegt das problem? außerdem wenn jmd msdn kunde ist und schon seine zigtausend euro im jahr bezahlt denke nicht das das zuviel erwartet ist.
 
Auf den Beta CD's war deutsch ja immer zusammen mit Japanisch auf einer CD! ^^ Und alle anderen Sprachen wie ital, spanisch,usw... auf einer andren Language CD :)
Ob das was erklärt weiss ich nicht, aber mich kratzt das jetzt auch nich die 2 Wochen da.
 
Trotzdem schade, ich hab gerade (unabhängig) meinen Laptop neu aufgesetzt, da hätte die deutsche Version ganz gut gepaßt.

Weiß das wer: wenn ich einen Key requeste und damit auf einem Gerät eine ENGLISCHE Version freischalte, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt dort die DEUTSCHE installieren und mit DEMSELBEN Key nochmals freischalten? Die Hardware hätte sich ja nicht geändert... Ich will nicht zu locker mit meinen 10 Keys umgehen....
 
Nimm halt den Corp Key ausm Handbuch. Wieso legen die das eigentlich rein wenns keine sau liest??
 
Antwort auf den Kommentar von M18
welchen corp. key ??
welches handbuch ??

tm13
 
Naja der Beta Kit besteht ned nur aus CDs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen