Half-Life 2 Auktion erreichte 8 Millionen US$

PC-Spiele Das britische Online Magazin The Inquirer berichtet, es habe Valve Software kontaktiert mit der Frage, ob man Nvidia und ATI in einer Art Auktion für Half-Life 2 und dessen Vorgänger hat bieten lassen. Bisher habe man von Valve selbst und auch von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte zuerst jemand hätte bei Ebay für ne Promo oder so 8 Millionen US $ geboten *g* Aber neee...
 
*lol* ich auch *ggg*
 
Ob Ati nun Valve sponsort oder nciht ist doch wurscht. Nvidia hat sich ja auch bei EA eingekauft und wieviele Spiele tragen dieses dumme, sowas von nervende "Nvidia the way its meant to played" Logo. also brauchen die gar nicht so rumheulen. Wenn Ati angefangen hätte mit den Logos auf Spielen würd nvidia da doch bestimmt auch sturm gegen laufen weil es ja eine gute PR für die konkurenz sein könnte. Ich glaub nvidia ist nur sauer das die kein hl² sponsoring erkaufen konnten.
 
Antwort auf den Kommentar von Biber

Bin genau deiner Meinung
 
Antwort auf den Kommentar von Biber: Ja aber z.B. UT2003 läuft deswegen auf ner Ati nicht schlechter als auf ner nVidia... Und wen's stört, es gibt einen Patch dass ein ATi-Logo beim Start kommt :) Wers haben will soll einfach mailen...
 
ich find dieses sponsoring echt mist. irgendwer ist immer benachteiligt und es spaltet die zockergemeinde.
 
Also laut den vergleichen hat ATI zurzeit die stärkeren Grafikkarten...
Man sollte die Grafikpower nicht nur an einem Spiel festlegen oder ?
Was war da schon alles mit den Treibern..erkennen vom 3Dmark.exe usw usw.
 
Also laut den vergleichen hat ATI zurzeit die stärkeren Grafikkarten...
Man sollte die Grafikpower nicht nur an einem Spiel festlegen oder ?
Was war da schon alles mit den Treibern..erkennen vom 3Dmark.exe usw usw.
 
also mir pasts mit meiner 9600TX :)
 
ich denke auch das ati derzeit einfach besser ist. schon allein die völlig undurchsichtige namensgebung bei nvidia finde ich zum kotzen TF, FX, 5800, 4200 wer blickt denn da noch durch?
 
Antwort auf den Kommentar von Alecs
Ja genau die Namensgebung von NVIDIA ist kompliziert und wie nennst du die Namensgebung bei ATI?? Wenn du mich fragst ist die noch unübersichtlicher wie bei NVIDIA aber hier sind mal wieder die ATI jünger vertreten!!

Hat eigentlich EA jemals behauptet das das Spiel mit einer ATI Karte schlechter läuft??
Achja durchblink ist sehr leicht bei NVIDIA
4200 ist ne Geforce 4 TI und das steht normalerweise auch dabei also nicht NVIDIA die schuld geben wenn man zu blöd ist um sich zu informieren!
 
ICh weiß jetzt nicht wo dass Problem ist bei der Namensvergabe von Ati karten.
radeon 9200, 9200Pro, 9500, 9500PRO, 9600, 9600tx, 9600PRO, 9700, 9700PRO. 9800, 9800Pro.
 
Genau Alecs Meinung.

Ich habe schon seit Jahren Nvidia Grafikkaten gekauft und weiter empfohlen. Doch jetzt ist ATI einfach der bessere Hersteller. Wenn man die Bildqualität von Nvidia und ATI vergleicht dann kann nur ATI gewinnen.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Firma. Sie haben sich mit Bildqualität und nicht mit gerede in den Vordergrund begeben.

Und wer hat den mit den Nivivia Certif. angefangen? Die müssen sich doch immer erstmal an ihre eigene Nase fassen.

Valve kann doch nichts besseres passieren. Sie bekommen Geld und PR. Was will eine Spieleschmiede denn noch? ATI ist nun mal der aktuell bessere von den beiden großen. In der nächsten Generation kann alles schon wieder ganz anders aussehen!

Jeder der anderes behauptet verkennt einfach die Realität. Man muss auch das Preis-Leistungsverhältnis mit beachten.
 
LOL ja das könnte dann erklären warum die benchmarkergebnisse so stark für ati ausfallen ! und ich muss da *doppelwinkel* ganz recht geben spiele wo nv logos beim start kommen laufen auf ati karten genau so gut wie auf nv karten! da haben die sich ja was schönes ausgedacht lol, das dies auch net lernen das die presse überall ihre ohren hat :) . . . erst steam und jetzt auch noch sowas . . .
 
Also ohne jetzt noch groß Ahnung zu haben würd ich einfach mal behaupten, dass die Valve Programmierer sehr wohl auf Ati gesetzt haben und halt einige Schnittstellen und Befehle, die die Ati besser kann als die NVidia in den Vordergrund gestellt. Und den Rest machen die Ati-Karten halt von alleine...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich