DVD-Preview: Matrix Reloaded

Matrix Reloaded kommt Mitte Oktober auf DVD. CHIP Online konnte die Highlights der zweiten Matrix-Scheibe bereits vorab bei der Produktpräsentation in Hamburg erleben. Wir waren überrascht - ob positiv oder negativ erfahren Sie im Test. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wunderbar...seit 1 Monat steht sie auf meiner Bestellliste in Amazon und Chip sagt mir das ich mit der Entscheidung nicht falsch lag *freu* :D
 
Der Film ist und bleibt eine der größten Enttäuschungen aller Zeiten - daran ändert auch eine gut produzierte DVD nichts.
Was die Verkaufszahlen angeht wird Matrix Reloaded sowohl von X2: X-Men United als auch Pirates of the Caribbean begraben werden.
 
wer sich zu helfen weiß, kann aus einigen tauschbörsen eine dvdr von matrix saugen ( mit menü und retail de-sound )
 
Antwort auf den Kommentar von leonsio genau kann ich nur bestädigen orginal menü 5.1 sound hammer qualli und vorschau auf teil 3 trailer in deutsch fett :-)
 
Ich hab's im Kino angeschaut, meine Meinung: Einfach nur langweilig...
 
Selbst schuld wer sich die kauft. Keine Chance gegen Herr der Ringe auf DVD. Ich sag nur größte Filmschlacht aller Zeiten.

Viel Spaß beim Aufregen...
 
Matrix 2 ist einfach schlecht. So viel Potenzial in der Story und überhaupt nichts draus gemacht. Im Kino wär ich fast eingeschlafen und da war ich nicht der einzige. Ich hoffe aber noch auf Matrix 3. Es war klar, dass Matrix 2 den ersten Teil nicht schlagen kann, aber eine so herbe Enttäuschung hätte ich nicht erwartet. Da kann auch die DVD nicht drüber hinwegtäuschen.
 
also irgendwie hab ich das Gefühl, dass nur die Leute, die die Story nicht verstanden haben (warum Neo am Schluss auf einmal die Macht hat die Wächter aufzuhalten) den Film schlecht finden! Ich finde ihn jedenfalls genauso gut wie den ersten und wer sich Matrix nur rein wegen den Actionszenen anschaut der is bei dem von der Story her tiefgründigen Film eh falsch!
 
Da hast Du wohl tatsächlich recht. Jeden den ich kenne und der den Film schlecht fand, hatte ihn nicht verstanden. Diejenigen die ihn verstanden hatten fanden ihn jedoch super.
Da gehöre ich übrigens auch dazu, allerdings musste ich ziemlich am Film kauen. Ein echt phänomenaler Film.
 
Antwort auf den Kommentar von dornadeluxe
Wer denkt die Handlung von Matrix Retarded ist "tiefgründig" sollte vielleicht von Zeit zu Zeit mal ein Buch in die Hand nehmen.
Der erste Film war klasse - der zweite versucht seine dämliche Handlung hinter einem Berg pseudophilosopischem Geschwafel zu verstecken und hofft das dumme Leute denken das sie, nur weil sie kein Wort verstehen, etwas Intelligentes gesehen hätten.
 
Ua... Hat jemand hier schon "Hero" gesehen? Dagegen ist Matrix nichts. Aber egal, ich hab mir ohnehin schon die Karten für die Matrix-Filmnacht (alle drei Teile hintereinander) besorgt.
 
Naja, Hero hat mich zB. widerum nicht so angesprochen. Fand ihn irgendwie langweillig... Matrix hingegegen fand ich eigentlich oke, gut hätte besser sein können, aber für mich besser als Hero.
 
Hero ist ja nur noch schlecht !!
Matrix 2 fand ich pesönlich echt gut ! und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung
von Teil 2 !!

GeNiuS
 
zum glück hat jeder einen anderen Geschmack, ich freu mich schon auf matrix 3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen