Nvidia Detonator 51.75 Treiber - Download inside

Treiber Nach langem warten und einigen Ankündigungen dass es bald einen (offiziellen) 5x'er Detonator Treiber von Nvidia geben wird ist es nun endlich soweit. Die Jungs von 3DChipSet haben eine Betaversion des Detonator's 51.75 für Windows 2000 und Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na endlich ein 5xer! Wenn mal jemand gebencht hat, kann der bitte mal posten, was da so rausgekommen ist? wär nett.
 
ich nehme nicht... lieber nVidia & WHQL rauskommen.
Wer weiss, gibt ASUS nVidia 51.75 Treiber?
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf: Wie meinen?
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf ich meine Beta und Drittanbieter sauge ich nie. www.nvidia.com oder ASUS Treiber (inkl. gutes Werkzeug) gucke ich besser. Wenn Du nicht verstehst, ingonier mich!
 
Mich würde mal interessieren ob der Treiber auch bei "alten" Karten wie meine G4 Ti was bringt bis jetzt ist der 4201 bei mir am schnellsten.
AMD2100+ ,XP Pro., 1GB Speicher Cl2, MSI K4 Ultra, MSI G4 Ti 64MB , 3DMark01 SE Default 1024x768 12120 Punkte @ 1950 MHz /300 /580
3DMark03 1024x768 1920 Punkte
 
Antwort auf den Kommentar von berserker: Was für 'n toller Kommentar. Kein Wunder, dass der schneller läuft als neuere, er stellt ja auch weniger dar. Hast du gewusst, dass es in der Karte von UT2003, wo in der Mitte eine Pyramide steckt, Gras im Boden wächst? Sicher nicht, denn im 42.01 wird das Gras nicht angezeigt. Stichwort: Texture LoD Bug in UT2003. Wurde im 44.51er Deto behoben. Es ist ja wohl logisch, dass dieser, wenn er das Gras anzeigt, auch etwas mehr rechnen muss und deshalb dort etwas langsamer ist. Deshalb will jeder Freak ja auch immer den aktuellsten Beta-Treiber haben, weil dieser in der Regel der schnellste ist, bei dem die bis dahin bekannten Bugs beseitigt sind!
 
gute frage berserker wüste ich auch ger ich hab eine G4 ti4400 von leadtek
 
ich hab festgestellt auf ner ti4200 läuft Jedi Knight 3 genauso schnell / langsahm wie mit dem 45.20er detonator.
 
Fals jemand Probleme mit dem oben genannten Mirror hat - Ich hab das File mal auf meinen Server geupped. Fals Probleme auftreten bitte einen Download Manager verwenden. Viel Spaß mit dem File :) http://daserver.de/for/winfuture.de/win-xp-2k-5175.rar
 
Also für die gf4 user dürft der Treiber nix bringen habs auch selbst schon getestet. http://www.nvinside-board.de/index.php?showtopic=1275&st=0&$entry8683
 
Antwort auf den Kommentar von Schamsen
Hallo erstmal, bin seit heute angemeldet.Nickname pinball.Also zum Deto 51.75, habe eine FX 5900 128 mb von pixelview. Bei mir läuft unter dem 51.75 kein einziger Benchmark mehr, völliger Absturz.Ich bleibe erstmal beim 45.23.Ursache unbekannt!
Mein System: Asus A7V8X, Athlon 2600, 512 mb DDR Pc 333, Audigy Player,W XP Sp1.Hat jemand von Euch auch Totalabstürze unter einer FX 5900?
 
hab jez diverse spiele durch, es gibt auf ner 4er keine verbesserung.
 
he wo geht den hier mal nen download?? alle mirrors tot und die eine (http://daserver.de/for/winfuture.de/win-xp-2k-5175.rar) file ist am arsch!!!
 
Antwort auf den Kommentar von sam2002: Das File ist ok! Nur der Server ist überlastet. Nimm bitte einen DL Manager der resumed immer das File, da im Moment das File ohne DL Manager immer abbricht.
 
meisten (hier) sagen kein Neuigkeit. Ich glaube, Geforce FX konzentrieren. wer hat auch Geforce FX und hilft diese treiber besser, sag mal.
 
Warum macht keiner mal eine Test mit "alten" Karten ?
Bis jetzt reicht doch auch eine G4 Ti noch aus.
und 500&$8364: für ne Grafikkarte nur um HL2 dann mit allem Details spiele zu können...ich bitte euch das sich 1000DM !!! Nur für ne Grafikkarte
Ob ein Spiel jetzt mit 35 Fps läuft oder mit 120 ist doch egal.
Hauptsache es ruckelt nicht und das tut es erst unter 26 Fps.
 
Antwort auf den Kommentar von berserker würd ich ja gern wenn der download funzen würde :|
 
@berserker. Wenn du unbedingt zahlen willst guck mal da oben im post von schamsen nach der hat da nen link zu nem forum und da unten ist n link zu ner tabelle mit testen. http://www.nvinside-board.de/index.php?showtopic=1275&st=0&$entry8683 da irgendwo suchen. und bei jediknight 3 läuft das letzte level außen mit dem 45.20 mit 23 fps und mit dem 51 mit 24 fps.
 
1 FPS... TOLL! Das kann auch nur eine natürliche Schwankung gewesen sein...
Neee... Die Optimierungen sollen bei den Shadern liegen... Und ob diese Optimierungen auch bei vor-FX-GraKas greifen weiss noch niemand...
 
die greifen bestimmt nicht bei vor fx karten. das sagt ja dieses eine scheiß fps. ich bin aber leider nicht im besitzt einer fx sonst würd ichs ja damit testen!
 
ok jetzt mal für die G4 Ti besitzer
3dMark 2001 SE Deto 4201 12120 Punkte
Deto 45.23 10679 Punkte
Det0 51.75 10247 Punkte
Alles 1074x768 Default
Ganz Toll !!! Wirklich !!!

 
Antwort auf den Kommentar von berserker: Ja, wirkllich toll. Nur dass sich im alten Deto 4201 ja nur masig Cheats befinden, dank denen 3dmark 2001 ordentlich hochgepusht wird...
 
ich hab ne gf fx 5600 ich lass nachher ma 3dmark 03 durchgehn und scah euch dann wieviel punkte an unterschied is
 
Antwort auf den Kommentar von EliteU2
Nochmal pinball.Schaut euch mal auf warp2search.net um, dort gibt es ein offizielles Statement zum 51.75 von nvidia. Mein Kommentar dazu: runter mit dem dubiosen Treiber, ist nicht zu gebrauchen
 
Also mal Werte für ale G4 Ti besitzer
Deto 42.01 Am03 17,641 3Dm01 12120 (übertaktet) 10551
Deto 44.03 Am03 18.519 3Dm01 11600 (übertaktet) 9856
Deto 51.75 Am03 18.025 3Dm01 Bildfehler+Absturz / 9557

Die .exe vom 3Dm01 ist bei mir geändert um die Erkennung der Testes zu umgehen
Hinzufügen ist das der 44.03 das beste Bild ohne Grafikfehler hat und der 51.75 wohl eher denn Status einer Beta-version
Werde denn 44.03 drauflassen Unreal 2 und Jedi läuft damit auch fehlerfrei
 
ohh noch was....Halo Beta läuft mit den 51.75 bei mir nicht mehr...
 
Hallo

Dieser Treiber ist Schrott, Grafikfehler ohne Ende im Flusi2004.

@pinnball: Habe mit der Pixelview FX5900/128MB auch schon so meine Erfahrungen gemacht. probier mal die Karte mit AGP4x laufen zu lassen, mit AGP8x hatte ich auch dieses Problem.

Gruß Rolf
 
Antwort auf den Kommentar von Rolf39de
Danke für den Tip mit dem AGP, leider habe ich das Problem das sich der AGP-Modus nicht verstellen lässt.Laut Motherboardhandbuch ist das möglich, geht aber nicht.Habe an ASUS gefaxt um eine Lösung zu bekommen.Wie man ja hört sind viele mit dem 51.75 nicht zufrieden, ich bin auch eher für Grafikqualität anstatt immer schneller, zumal z.b. HalfLife 2 eh noch so geändert wird das auch Besitzer von "schwächeren" Grakas es spielen können. Es sollen nur etwa 10% der Spieler im Besitz einer Radeon 9800Pro oder Gf FX 5900 sein, da könnte Valve doch nix verdienen.
 
Mmh der neue ist doch besser als ich dachte:

Gleich 3FPS mehr in Punkto Shadow und 7Fps mehr ohne - hab ne TI 4200
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links