TweakNow2004 Pro Deutsch - Windows optimieren

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jemand erfahrung mit diesem programm? ich weiss nur, dass in der regel viel viel mehr versprochen als gehalten wird.
 
LOL !!!
Also, die Bewerbung ist witzig...
"Schluss mit teurer, neuer Hardware!"...

Macht das Proggie aus meinem PII 450MHZ einen P4 3,2GHZ ???
 
Hmm, habs ausprobiert. Ist nichts anderes wie TweakXP Pro. Hat einen ähnlichen Funktionsumfang und kostet das gleiche. Entsprechend ist es Geschmackssache. Ich persönlich finde TweakXP besser. Siehe http://www.totalidea.com/frameset-tweakxp.htm
 
auch *LOL*! ......schluß mit teurer, neuer hardware.
hab´s getestet! seit der installation des proggies ist mein compi schwanger........mit einem dvd-brenner. :)
 
klingt irgendwie arg nach werbung.... bloß so gefragt, was bekommt winfuture denn dafür? ich nehms nicht übel, so eine seite muss ja finanziert werden, aber mich interessiert bloß so mal der betrag.....

mfg
 
Antwort auf den Kommentar von miro ---> das habe ich mir rein aus den Einnahmen der letzten 4 Wochen gekauft schau mal: http://www.timobieber.de/TB.jpg - ist aber nur die Hälfte der Flotte, meine Güte manche stellen echt BLÖDE Fragen, aber mal zur Info, von der obigen Firma bekommen wir gar nichts, ich fands halt ein nettes Tool, nicht mehr und nicht weniger!
 
ich fand die frage garnicht so blöd.....die texte oben klingen ja wie werbung ausm supermarkt
 
Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers) ---- das steht doch extra oben drüber - soll ich noch in 40Punkt Fettschrift schreiben, dass die Texte von der Herstellerseite sind???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen