MS und Motorola präsentieren erstes Smartphone

Hardware Mit dem MPx200 präsentieren Motorola und Microsoft erstmals gemeinsam ein Smartphone mit der Microsoft Windows Mobile Software. Damit haben Motorola-Kunden neben einem Mobiltelefon nun auch die gewohnte Benutzeroberfläche ihres PCs zur Hand. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bie chip gibt es auch ein Foto von dem Handy

http://www.chip.de/news/c_news_10905614.html
 
Das sieht ja mal goil aus.
Aber am geilsten finde ich an den Handies, dass man mit ASP.net proggies fuers die proggen kann.
Das Handy ist auf jefen Fall eine Ueberlegung wert.
 
Ich werde dieses Handy kaufen :):http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6600/startseite/53442.html
 
http://www.orange.ch/spv/spve100Explore?ts=1063644661383 ist auch nicht schlecht :D aber zu teuer :/
 
Hmmm... Das erste Handy mit Bluescreens *Scherz*... Aber nun mal ehrlich: Was ich bei einem Handy brauche: Ich muss Telefonieren können, SMS senden/empfangen können, das Display sollte nicht zu klein sein und EVENTUELL auch Vibrationsalarm... Mehr Ansprüche stelle ICH nicht an Handys... Und mal sehen, wie das "Smartphone" wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen