Steganos - 6.x-Versionen released - Infos

Software Steganos hat seine Software, wie angekündigt, in der Version 6.x released - nachfolgend ein Paar Hersteller-Infos zu den einzelnen Tools! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand den aktuellen Safe schon getestet??? Die letzte von mir genutzte Version (4? - is schon länger her) hat beim ver-/entschlüsseln der Safes immer tierisch lange gebaraucht sobald die Datenmengen die 100-MB-Marke überschritten. Oder passiert hier nun endlich der Zugriff auf das Laufwerk in Echtzeit (sprich: Entschlüsselung erst bei direktem Zugriff) ?
 
Antwort auf den Kommentar von KamiZano

jop geht sehr schnell wie als wenn man einen normalen Ordner öffnen würde.
 
sind die progs überhaupt brauchbar? ich weiss nicht so ganz... sieht auch n bissl nach werbung aus.. :)
 
ja dafür hab ich endlich mein Haus, meine Jacht und mein Pferd bekommen
 
@maltiBRD

LOL !! Gute Antwort auf das Geschwätz :-)
 
Die Version 6 sind schon seit ein paar Tagen im Netz verfügbar. Bislang habe ich keine Fehlermeldungen bekommen, kann man also durchaus empfehlen.
 
HansiHusten
Ich kann Dir das Programm nur empfehlen. Ich habe seit längerem schon das Programm Steganos Internet Security 5 und bin voll davon überzeugt. Hatte vorher Norton. Ist aber mit Norton nicht zu vergleichen, da Steganos bei weitem besser ist.
 
ich benutz es auch seit der 5.das einzige was mich gestört hat und was in der 6 jetzt drin is,das die safes jetzt gröser sein können,das progi is schon geil,test it leutz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen