Nero 6.0.0.15 - Patch zum Überbrennen

Software Seit Version 6.0.0.15 ist es mit Nero nicht mehr möglich, CDs zu überbrennen. Wer deshalb den Ahead-Support anschreibt, bekommt einen Patch zugemailt, der genau dieses Problem behebt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
afaik habe ich Nero 6.0.0.15 und in den Optionen sind Überbrenn-Einstellungen zu sehen... (habs aber deaktiviert...)
 
Die Einstellungen kannst Du zwar vornehmen, aber sie funktionieren nicht! Nachdem ich mit die Version x.15 aufgespielt hatte konnte ich keine Musik-CD mehr brennen, die vom reinen Inhalt (in min) 2 Minuten an die Standardgröße einer CD heran reichten. Mußte daher leider kpl. deinstallierun und neu installieren. Werd jetzt wohl nochmal updaten und dann patchen. I HOPE IT WORKS !!!
 
ich hab immer noch die 6.0.0.6 drauf... läuft einwandfrei und ohne probleme... ich sehe keinen grund zum updaten...
 
Erstell mal in den Versionen vor x.15 eine Audio-CD über NeroExpress und zieh gleich mehrere AudioFiles (oder eine Playlist) in die auswahl: Du wirst merken, daß nun leider alle Tracks und genau umgekehrter Reihenfolge ausgewählt wurden. Dies wurde z.B. gefixt in der Version.
 
Nero Express is doch absoluter mist. ich nehm immer direkt das RICHTIG nero. express is was für leute die zu doof für nero sind...
 
Danke! Sehr nett von Dir mich IT-Supporter als doof hinzustellen :-) Ich nutze Nero Express für Audio-CDs, weil es da einfach schneller geht, gerade wenn Du mehrere verschiedene Audio-CDs hintereinander brennen willst. Schon mal daran gedacht, daß auch das ein Grund sein kann? Nicht jeder, der Assistenten nutzt ist DOOF...
 
hey, ich wollt dich nciht als doof darstellen, das ist was anderes. wenn du mehrere cd's brennen willst sind assistenten gut. aber wenn man mal schnell ne audio für's auto brennen will gehts mit nero schneller. man muss immer gucken ob der assitent auch für den gebrauch sinvoll is oder nicht. und normale leute sind normalerweise mit dem normalen nero schneller
 
Danke @ Winfuture für die bereitstellung!!
 
Komisch, dass man dafür erst an den Support gehen muss....
 
hab den support anschreiben müssen, um ihn zu bekommen...

naja, "etwas zu spät" ist gut gesagt, schließlich verteile ich den patch schon seit dem 11.9. :)
nur eben woanders :)
 
Hey leutz,

hat der Patch damit was zu tun das Nero 6.0.0.15 Probleme hat mit Daten cd zu ende zu füllen!?
Also ich kann bei mir mit der genannten nero version, eine daten cd nich bis 699 (700) mb füllen. Dann kommt immer "zu wenig platz auf der cd. Da muss ich ca. 30 - 50 mb abziehn das nero erst brennt.!?

thx
 
@jkd2100: das ist genau der patch für dein problem.
darum ist er ja so begehrt!
 
hehe, thx too =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen