Windows Longhorn Build 4029 leaked!

Software Die Jungs von xBetas.com haben ein weiteres mal einen (neuen) Windows Longhorn Build veröffentlicht. Bei dem aktuellen Build handelt es sich um die Nr. 4029. Schade ist natürlich, dass die Gruppe xBetas.com so lange gewartet hat. Das erste positive ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt's nen Link?
 
@burnscm
http://www.winsupersite.com/showcase/longhorn_4029.asp
 
Antwort auf den Kommentar von burnscm

den real stuff findest du auf iexbeta.com
auf der hauptseite stehts ganz gross
 
Antwort auf den Kommentar von burnscm

den real stuff findest du auf iexbeta.com
auf der hauptseite stehts ganz gross
 
du glaubst nicht im ernst, das die nen link zu ner warezseite posten, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von Lod14 Er wollte ein paar Screenshots haben, mehr nicht :)
 
Windows wird immer besser...Microsoft ist doch nicht so schlecht wie alle behaupten. Im Hardware-Bereich sind sie zum Beispiel spitze und die Software ist seit dem NT Zeitalter auch sehr gut.
 
http://www.winsupersite.com/images/showcase/lh4029-17.jpg

schon mal die BuildInfo (rechts unten) angeschaut? sieht recht merkwürdig aus...
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=4668

dort gibs screeshots vom Setup :)
 
Die Screenshots schauen einfach super aus!
 
@ Megolk: sieht wirklich komisch aus!

Möcht wissen, warum zum einen son Buchstabe fehlt, und was diese Pay und Lay bedeutet...
 
gehts euch net gut oder was :-). Wenn xBetas was rls dann is das kein fake!!! also freut euch mal!!
 
YeAr und wen Xbetas geschenke verteilt glaubt das auch jeder *rofl* , schaut ja voll seltsam aus , de rpapirkorb das drummherum irgendwie schlechte qualität dann die sinnlose build das komische notepad in der taskleiste ...
 
@ XDestroy: schau dir mal die Windowssymbole oben rechts in den Ecken an - mal mit schwarzem Hintergrund mal mit blauem. Also, kann ja auch sein das es normal ist (da unterschiedliche Ordneransichten) aber das erinnert mich schon etwas an die ersten Fakebilder zu Longhorn...
http://www.winsupersite.com/images/showcase/lh4029-10.jpg oder
http://www.winsupersite.com/images/showcase/lh4029-15.jpg

naja an Fake glaube ich nicht wirklich, nur sch***e siehts aus...
 
@ Sedoran: uns gehts Spitze und an ein Fake glaube ich nicht.
Sieht halt nur etwas merkwürdig aus - mehr nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von Megolk ::::: OK sorry :))
 
Antwort auf den Kommentar von Sedoran: warum sorry...jedem seine Meinung! :-)
 
tja, wer keinen gültigen product-key besitzt, wird sich kaum über dieses built freuen können. im gegensatz zu den vorherigen versionen, erfordert LH4029 sofortige produkt aktivierung direkt nach installation, keine 14 tage ansicht. schade.
 
ähöm....ja die bösen von xbetas...haben lange gewartet longhorn illegal zu verbreiten...ts ts ts...solche penner aber auch :)
 
Antwort auf den Kommentar von styx :::::::: was penner?? du bist doch nur neidisch
 
Antwort auf den Kommentar von styx :::::::: was penner?? du bist doch nur neidisch
 
Wie ist es denn jetzt mit dem Key? Welchen braucht man denn, Server 2003?

cYa Brotox
 
Antwort auf den Kommentar von Brotox ::::: So wie ich gehört habe bracuht man einen win 2003 RC1 key (einen gültigen)
 
habs fertig gesagt. CD-Key liegt bei.

cYa Brotox
 
habs fertig gesagt. CD-Key liegt bei.

cYa Brotox
 
Wo bleiben den die Screenshots? :D Weigstens vom "Safe Boot könnt ihr schon mal ein paar Desktop-Screenshots posten :p
 
weiß jemand wie man das teil bei iexbeta runterladen kann ?
reicht da ne normal forumsanmeldung ?

gruss
 
was gibts denn, bis auf die uhr, neues an der build ?
 
zb. der downloadmanager, assistent für tragbare geräte, sync-manager, die kindersicherung funktioniert nun, usw...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte