Games: Steam & Half-Life 2 Infos

PC-Spiele Keine Spionage im Steam mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm ... also steam läuft jetzt bei mir ..wenn man das so sagen kann ... das dauert unter umständen knapp 5 minuten bis der alle "upgedated" hat ... 1.6 läuft mitlerweile sehr gut, die leichen bleiben nicht mehr stehen, dass man nur wenn steam auf englisch gestellt ist blut sieht hab ich auch gemerkt :P und dass einmal meine steam.exe weg war hab ich auch wieder hinbekommen ... windows wiederherstellungsordner ....

Dass HL2 wegen NVidia verschoben werden soll finde ich inakzeptabel! hab zwar ne GF ...aber keine die durch die neuen Treiber beeinflusst werden würde ... ICH WILL DAS SPIEL! wenn es tatsächlich verschoben werden sollte gnade denen Gott ^^
 
hoffentlich kann man auch ohne online zu sein spielen, denn wenn mir die connection abreisst könnte ich noch immer singleplayer spielen!
was machen dann die "armen" leut mit downloadlimit ?
 
Antwort auf den Kommentar von inHeaven __- hmm, die sollten sich HL² kaufen. wenn man es ja nur zocken kann wenn man online ist, dann muss man sich nur nen crack besorgen der das prob gehebt. (es gab noch kein prog für das keinen crack gab. (mir jedenfalls keins eingefallen))
 
davon gehe ich trotz anders lautender gerüchte aus. HL2 hat ja hauptsächlich den Singleplayer Part. Der wird auch ohne Steam laufen. Wie das im LAN mit HL2 aussieht ...hmm nunja wie sieht das denn gerade bei 1.6 aus? entweder Steam starten und über Games CS starten, das erfordert aber einen Login und Inet Connection. aber die Verknüpfung zu starten bringt auch nix, läuft aufs Gleiche raus... -> CS 1.6 kann man nur mit Inet Anbindung spielen ... oder seh ich da was falsch?
 
Salve.

Solange es noch in der Nachricht heißt "soll mitgeteilt worden sein", handelt es sich nur um ein Gerücht. Deshalb gebt einfach nichts auf solche Nachrichten und wartet mal wieder ab was für eine Reaktion der Entwickler auf diese Nachricht kommt. Und was immer noch FAKT ist, der Termin vom 30.September wurde offiziell "noch" nicht verschoben. Allerdings müsste Half-Life 2 schon jetzt im Presswerk sein, denn sonst kann es nie und nimmer am 30.Sept im Laden stehen. Aber vielleicht ist der CD(DVD)-Master ohne eine offizielle Bemerkung in das Presswerk gewandert. Wenn dem nicht so ist dann schaut es mit dem Release am 30.Sept allerdings wirklich schlecht aus. CU
 
Tja, so wie Doom3 eine "Anti-ATI" haltung einnimmt, muss man woll damit leben das auch mal ein Spiel "Anti-NVIDIA" ist. :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe ja ich habe mich erinnert, APPLE & nVidia auf Bühne hat NV Geforce 3 on APPLE & Doom 3 gezeigt. Ich kann Doom Collection Edition auf Geforce FX & WinXP gezocken, gelle. Auch sound, sagt my bruder!
 
Antwort auf den Kommentar von Ripper Joe: ...so wie Doom3 eine "Anti-ATI" haltung einnimmt... Wer sagt denn sowas?
 
@Ripper Joe
sorry nicht ge- sondern zocken.

@Steam
Aha danke info! Ich habe solang Steam gelöscht, weil ich schon komplett Half-Life kriege.

@Half-Life 2

Gut gemacht, nVidia ist fleissig. ATI darf nicht SIS, nVidia, Matrox u.a. verhindern, sonst man findet ATI böse. DircetX 9 versagen? vielleicht OpenGL 2.x nur verstehen?
 
Steam ist installiert...ich will einen neuen Account anlegen und bei dem "create" Vorgang bricht er ständig ab mit folgender Meldung "Steam Process call failed with error 200: connection reset, Winsockerror10054"connection reset by peer". Habe DSL an Router. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.!!
 
@ sponch Stell deine Frage lieber im Forum. Da z.B. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=4648&hl=
 
Also wenn HL2 wegen Nvidia tatsächlich stark verschoben wird, dann ... ja dann hat sich's ausgenividiadet. Nie mehr Produkte vom Hause Nvidia! Wollen die wieder einen neuen manipulierten Treiber extra für HL2 rausbringen? Langsam nerven die mich, wenn die jedesmal einen Wind machen in zusammenhang mit ATI Leistung.
Ich dreh noch durch wenn das Spiel nicht langsam kommt... da bin ich wohl nicht der einzige
 
@Ceitrex: Was ist, wenn nicht nVidia schuld ist, sondern Valve, weil die TATSÄCHLICH mit ATI zusammenarbeiten und unfaire Methoden gegen nVidia anwenden? Ob nVidia oder Valve schuld ist, kann niemand sagen... Das Spiel würde ich auch gerne schon haben, klar...
 
WEnn das so weitergeht mit nvidia is der duke noch vor gordon da...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung